Award für mich…

…wie aufregend. Und toll. Lieben lieben Dank.
Ich weiß gar nicht so richtig, was ich jetzt tun „muss“, ich habe ganz vergessen, meine Dankesrede vorzubereiten… also muss ich improvisieren :)

Verliehen hat mir die liebe Anja. Sie zaubert als Stoffbär(in) wundervolle Näharbeiten, das müsst Ihr euch einfach anschauen!

Da ich an dieser Stelle nun Blogs nominieren darf, die ich am liebsten mag, wird es sehr schwer. Ich hab so viele gern… Ich hoffe, mir ist niemand böse…

Für mich immer wieder eine wunderbare Inspiration und Freude für´s Auge ist:

1. Sabine von Karte und Kunst
2. Jessie von stamp with jessie
3. Antje von Stamp’n’More
4. Simone die kleine scrappy owl
5. Steffi aus dem scrapwerk

Liebster Blog-Award-Anleitung:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest,
diese Anleitung reinkopierst,
zum Blog der Person verlinkst, die dir den Award verliehen hat
sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass du den Award annimmst und
ihr den Link deines Award Posts da läßt.

Danach überlegst du dir bis zu 5 Blogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst
die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und
hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon bis zu/über 3000 Leser haben!
(Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

4 Kommentare zu „Award für mich…

  1. Vielen lieben Dank für die Auszeichnung!Hab mich sehr gefreut.www.karteundkunst.blogspot.com/2011/01/mein-erster-award.htmlLiebe GrüßeSabine

    Liken

Kommentare sind geschlossen.