Noch 5 Tage bis Weihnachten… und eine Challenge

Die heutige(n) Karten sind für die IN{K}SPIRE_me Challenge # 023 

Ich war mir nicht sicher, ob der Sketch mit der Farbe kombiniert werden sollte, da hab ich mal 2 verschiedene gemacht. Momentan sitze ich eh viel am Basteltisch, schließlich wollen die Weihnachtskarten aus dem Hause V. ja auch pünktlich verschickt werden… Hui…

3 Kommentare zu „Noch 5 Tage bis Weihnachten… und eine Challenge

  1. Herzlichen Dank für die doppelte Teilnahme an unserer Challenge! Alles bestens! Und toll aussehen tun die beiden auch :-) Wir haben allerdings schon überlegt, ob wir die Infos künftig als Piktogramme oder Comics einfügen sollen, damit nicht immer soviele Fragen offen bleiben *duckundweg* LG, Annemarie

    Liken

  2. seh die jetzt erst… beide total genial. hätte irgendwie nie dieses blau mit himbeerrot kombiniert, frage mich gard warum eigentlich? sehr schön!

    Liken

Kommentare sind geschlossen.