Wenn man sich mal über einen Streik freut…

… okay, das klingt komisch. Vor allem, weil man beim Streik (also wenn andere streiken) ja immer irgendwie am A… ist. Am Wochenende die BVG in Berlin. Ich gehe wirklich selten mit meinem Mann aus, aber gerade am Samstag waren wir. Mit der S-Bahn war es so fizzelfuzzelig hinzukommen, wo wir hin wollten (Kreuzberg ist echt jwd *hihihi*), dass wir zwischendurch sogar gelaufen sind und dann ein Taxi genommen haben. Blöder BVG-Streik.
Und nur streiken die Flughafenmenschen in Frankfurt. Eigentlich auch blöd. Weil ich morgen nach Frankfurt fliegen muss. Aber ich hab grad soviel zu tun im Büro, da wäre das gar nicht so schlimm gewesen. Aber NEIN, ausgerechnet meine beiden Flüge wurden nicht gestrichen. WARUM??? Ich war weder artig noch hab ich mein Essen aufgegessen… Vor mir die Flüge und danach… nix fliegt.
Mein Mann meinte schon, ich sollte Lotto spielen. Aber dazu hab ich in Mathe zu gut aufgepasst…
Na denn, ich winke Euch morgen aus Frankfurt und hoffe, dass mein Glück anhält und ich dort auch wieder weg komme…