Zur Konfirmation

Ostern ist ja eigentlich schon vorbei.
Also zumindest machen unsere beiden Hasen nicht den Eindruck, als wollten sie in der nächsten Zeit noch irgendwelche Eier färben oder diese gar verstecken. Na ja, vielleicht, wenn sie nach Möhrchen riechen, aber dann besteht die Gefahr, dass sie sozusagen weggeatmet werden. Meine Güte, sind die Viehcher verfressen.
Egal… was wollte ich eigentlich? … ach ja, Ostern ist vorbei. Technisch gesehen.
Und irgendwie kommt die Zeit der Konfirmation und Kommunion. Ich wurde an Pfingsten vor vielen vielen Jahren getauft. Von meinem Schwiegervater. Da war er aber noch nicht mein Schwiegervater. Ich war erst 14. Jungs waren okay, aber heiraten???
Damit ich nicht schon wieder abschweife, kommt hier eine meiner diesjährig gefertigten Karten zum Thema Kommunion/Konfirmation.

4 Kommentare zu „Zur Konfirmation

  1. Die Karte ist toll, liebe Tina.Ich liebe dieses Set ja und muss es auch bald mal rausholen, damit die Konfirmationskarten rechtzeitig fertig werden.Lg Andrea

    Liken

Kommentare sind geschlossen.