Zur Taufe

Ich habe vor geraumer Zeit eine liebe Anfrage für eine Karte bekommen.
Für eine Taufe, der Name sollte darauf sein und Wimpel. In Rosa.
Wenn ihr jetzt die Karte seht, denkt ihr bestimmt, ich wäre am Thema vorbei gesegelt, weil keine Wimpel dabei sind. Ich habs probiert. Wirklich, aber irgendwie wollten die Wimpel und meine Phantasie einfach nicht zusammen kommen.
Als kleinen Trost habe ich dafür noch ein Geschenkanhängerchen dazu gebastelt. AlsEntschädigung für die nicht existierenden Wimpel

4 Kommentare zu „Zur Taufe

  1. Hallo Tina,oh wie süß! Ich finde die Idee mit der süßen Eule ganz bezaubernd! Da kann man Mal sehen, dass sie auch gut für solche Anlässe einsetzbar ist!Schöne Grüße,Jenny

    Liken

  2. Hallo Tina,die Karte ist zuckersüß und die Eule erst!! Ich liebe ja Eulen…also ich find's da nicht schlimm, das keine Wimpel dabei sind ;o)LG Silke

    Liken

  3. Hallo Tina,Recht hast Du, hier passen KEINE Wimpel dazu!! Dennoch: eine wuderschöne Karte und ein ebenso schöner Anhänger sind entstanden….LGDomenica

    Liken

Kommentare sind geschlossen.