Die Taube…

… mein neustes Lieblingsspielzeug :)
Manchmal ist es schon schwierig, sich bei den ganzen tollen, tollen Sachen zu entscheiden. Was will ich unbedingt, was brauche ich und was ist einfach nur schön. Mir fällt das immer wieder sehr schwer, allerdings bremst mich -vernünftiger Weise- mein Geldbeutel ja dohc immer noch rechtzeitig aus. Aber manchmal singt das Herz einfach nur so… da geht es nicht anders. So ging es mit bei der neuen Stanzform von Stampin Up: Der Taube. Nicht jedermans Fall, ich weiß, aber ich mag sie total gern.
Und habe mich auch gleich mal an der neuen Challenge von IN{K}SPIRE_me beteiligt.
Die Fabrvorgaben kommen von Jessie und sehen so aus:

Und hier kommt meine Taube…

4 Kommentare zu „Die Taube…

  1. Da ist sie wieder, die umstrittene Taube. ;-) Desto öfter ich sie sehe, desto mehr gefällt sie mir. Und Deine Karte ist wirklich prima geworden! Danke, dass Du bei Inkspire me diese Woche dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Liken

  2. Endlich jemand, der die Taube auch mag! Und schön eingestetzt ist sie noch dazu! Sogar für was anderes als Kommunion oder Taufe, super! Schön, dass Du bei IN{K}SPIRE_me dabei bist und liebe Grüsse, Annemarie

    Liken

  3. Wenn ich Deine Karte so sehe, flackert bei mir auch die Begeisterung für die Taube auf. Sieht ja super aus bei Dir! Freut mich, dass Du diese Woche bei Inkspire_me dabei bist!

    Liken

Kommentare sind geschlossen.