Zum 90. Geburtstag

Nach 2 Wochen Schaffenspause (na, habt ihr mich vermisst) und Tiefenerholung in der Türkei bin ich wieder da…………
Und gleich mit einem Kracher!
Ha, nein, kleiner Scherz. Die Karte ist zum 90. Geburtstag von einer Dame gedacht.
Meine Chefin fragte mich eines Tages, ob ich nicht zufällig eine KArte zum 90. Geburtstag da hätte. Ähm… na ja, nein. Aber kein Problem, für windige Bastelhasen. Schnippidischnapp hab ich in eine „normale“ Karte noch mal das Dingens, na, wie heißt es denn, das… na ihr wisst schon, gestempelt und eine 90 dazu. Und fertig. Der Kracher, gelle :)

Advertisements

2 Kommentare zu „Zum 90. Geburtstag

  1. Musste doch direkt mal einen Gegenbesuch starten. Einen sehr schönen Blog hast Du! Eine ganz tolle Karte ist das, so elegant und so schöne Farben. Zum Thema Hähnchen: lass Dich ruhig mit dem Beer-butt-chicken bekochen, das ist schon irgendwie lustig, aber auch seeeehr seeehr lecker. Schön zart und saftig. :-)LG Eva

Kommentare sind geschlossen.