Zur Einweihung

… oder zum Umzug, zum Einzug hab ich mich mal an ein Kärtchen gewagt.
Ist gar nicht so einfach, einen passenden Stempel zu finden. Also mit dem passenden Spruch. Zum Glück hab ich vor Urschleim-Zeiten mal den Home Sweet Home erstanden. YEAH! Fragt mich aber nicht, wo der herkommt, ich hab keine Ahnung.
Aber er wohnt bei mir und das ist auch gut so :)

Da das mit dem Fotografieren bei den aktuellen Lichtverhältnissen ja eher schwierig ist (zumindest morgens kurz nach 8 Uhr und auf dem Sprung zur Arbeit), sag ich Euch am Besten, dass ich bei den Farben das phänomänale Limone in Kombination mit Espresso und Farngrün genommen hab. Und natürlich meine neueste Errungenschaft: Das Lattice-Gitter! *fröhlich in die Hände klatsch*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s