Dynamic Duos zum Geburtstag

Im letzten Jahr habe ich trotz mehrfacher Erinnerung viele Geburtstage vergessen oder zumindest erst daran gedacht, als der Tag schon da war. Da mein Kopf aber wie ein Sieb ist, rutscht da ne Menge durch. Dieses Jahr sorge ich vor und fertige schon vorher die Geburtstagskarten für Freunde und Familie an. Dann muss ich sie nur noch abschicken. Hoffentlich pünktlich…
Um ein bisschen Inspiration bemüht, klicke ich mich daher durch die vielen vielen Challenges, die es da so im WWW gibt.
Heute habe ich mich an die Dynamic Duos #35 gehalten. Schöne frische Farben, und mein Mann findet es auch Männertauglich. Was für ein Glück, sie ist nämlich für einen lieben Freund gedacht :)

3 Kommentare zu „Dynamic Duos zum Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s