Der Kleine wird groß

Mein Neffe wird in ein paar Tagen 11!
Elf, OMG, ich werde alt. Aber zum Glück ist mein Bruder immer noch älter, auch wenn er immer das Gegenteil behauptet *Zungerausstreck*
Tja, beim Übergang vom Kind zum Jugendlichen ist es für die Bastel-Tante gar nicht so einfach, den richtigen „Ton“ zu treffen. Ich hoffe, die Karte ist cool genug für ihn. Und trotzdem nicht zu cool.
Er darf ruhig noch ein bisschen länger Kind bleiben, mein „kleiner“ David. Hab Dich lieb!

PS: Ich habe wild drauf los kombiniert mit Savanne, Gartengrün und Vanille Pur und dann noch frech den Tim Holtz (ich will ihn immer Jim nennen *schäm*) mit Stampin‘ Up verwurstelt. Passt, wackelt und hat Luft.

3 Kommentare zu „Der Kleine wird groß

  1. Ich steh auf dem Schlauch, der heisst doch auch Tim? Anyway, sieht klasse aus und der grosse Kleine findet's bestimmt auch gut. Meine sind da zum Glück echt easy und finden die Karten eigentlich immer gut. Obwohl sie meistens damit leben müssen, was die Challenge um ihren Geburtstag rum grad hergibt ;-) LG, Annemarie

    Liken

Kommentare sind geschlossen.