In{k}spiration Wochen, Tag 15 – mit Gewinnchance

Endlich, endlich darf ich Euch auch etwas anlässlich unserer In{k}spiration Week zeigen, da fiebere ich schon eine ganze Weile drauf :)

Ich möchte Euch ein kleines Geschenkset zeigen, bestehend aus einem Flaschenanhänger (mit Schokifach), einer Dreiecksbox und natürlich einer Karte. Logisch.

Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen!
Ich habe mich für Euch für ein nigel-nagel-neues Stempelkissen in der tollen Incolor 2012-2014 Apfelgrün entschieden. In der Weihnachtszeit galt Apfelgrün ja als DIE Weihnachtsfarbe schlecht hin, aber ich finde das fruchtig-frische passt auch perfekt zum Frühling. Und zum Sommer. Und für den Herbst finde ich bestimmt auch noch eine Begründung.
Und so könnt Ihr mitmachen:

– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages über unsere Aktion (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
In den Lostopf hüpfen könnt Ihr bis Donnerstag, 31. Januar 2013, 23.59 Uhr (also morgen kurz vor Mitternacht).
Ich freue mich darauf von Euch zu lesen!

Am Freitag (01.02.2013) gibt es übrigens auch noch einen großen, finalen Bloghopp mit und zu und um meine Kolleginnen drum herum. Also verpasst uns nicht…
16.01. Ela die Fliederfee
17.01. Samia hat ein Bastelatelier in Österreich
18.01. Kirstin mag Rosa, Pink und alles was Glitzert
19.01. Marion stempelt (gern)
20.01. Julia mit der kreativen Ideenwelt
21.01. Andrea unser Twinkelstar
22.01. Jenny genießt Freizeit pur
23.01. Bine liebt Papierschnipsel
24.01. Chrissy als Teilzeitbastelfee
25.01. Julia von Liebsteaugenblicke
26.01. Heike ist born2stamp
27.01. Petra die Rollimaus
28.01. Andrea macht nicht nur Kleine Basteleien
29.01. Annemarie mit Firsthandemotion
30.01. Tina (das bin ich)
31.01. Miri mach alles mit LiebeZum Schluss ein Blog-Hop auf allen Blogs. Klickt Euch rein, wir freuen uns.

30 Kommentare zu „In{k}spiration Wochen, Tag 15 – mit Gewinnchance

  1. Guten morgen Tina,Das ist ja ein tolles Set, die Frösche sind ja klasse.Das Apfelgrün gefällt mir auch sehr gut ,ist mir bei meiner letzten Bestellung aber irgendwie durchgerutscht, also versuche ich mein Glück heute bei Dir…Liebe GrüßeSabine

    Liken

  2. Hallo Tina ,mit dem Stempelset liebäugle ich auch .Es scheint doch sehr vielfältig einsetzbarzu sein. Ich wünsche dir noch mehr so tolle Ideen .LG Karin

    Liken

  3. Toll geworden liebe Tina! Die Frösche sehen richtig süß aus. Im Katalog ist mir das Set bisher irgendwie komplett durchgerutscht…

    Liken

  4. Hallo Tina,die Sonne war schon auf der Karte von gestern so schön, aber der hüpfende Frosch ist echt der Knaller!Danke für's Zeigen des schönen Geschenksets.Herzliche Grüße, Elke.

    Liken

  5. hach, Tina! Dein Geburtstags-Set ist so süß mit den kleinen Fröschen! Die Mühe der Schnippelei der Frösche hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn das sieht klasse aus!Danke für diese großartige Inspiration!Euren Banner habe ich schon in meiner Sidebar verlinkt.LG Regina

    Liken

  6. Hallo Tina,bei diesem tollen Set wünschte ich mir sofort das beschenkte Geburtstagskind zu sein.Die Farben sind wunderschön aufeinander abgestimmt und das Stempelkissen genau die Farbe die mir eigentlich immer fehlt.Darum hoffe ich auf ein bisschen Glück und grüsse dich ganz liebgaby

    Liken

  7. Hey, das Set ist wundervoll und ein schönes Apfelgrün hab ich leider noch nicht- so Versuche ich hiermit mein Glück und springe in den Lostopf :DLiebste Grüße

    Liken

  8. Der Frosch ist wirklich allerliebst! Supersüß! Ojemine, sollte die Wunschliste etwa schon weder länger werden… ?!Und grün ist sowieso immer toll. Also versuche ich auch mein Glück.LG Tina B.

    Liken

  9. Huhu Tina,ich hüpfe zwar nicht in den Lostopf, aber muss dir doch ein Kompliment da lassen :)Der Frosch ist ja soooooo niedlich und deine drei Projekte gefallen mir suuuuuupergut !!! Sei herzlichst gegrüßt,Peta :)

    Liken

  10. Hühüpf, quak, quak. Ab in den Lostopf.Klasse deine Werke. Und ein hübsches Stempelkissen krieg ich bestimmt noch im Bastelreich unter…LG Ursula w.

    Liken

  11. hallo, eigentlich bin ich ja allergisch gegen äpfel, aber als stempelkissen geht das bestimmt ;) endlich wieder farbe, der frühling kann kommen!!viele grüßedaniela

    Liken

  12. Hallo Tina, Dein Werk ist Dir toll gelungen, finde die Idee mit der 'Schoko-box' sehr orginell und als Mitbringsel bei einer Einladung sehr praktisch. Der Frosch ist total niedlich und dann noch in dieser frischen Farbe…….vielleicht hab ich ja mal Glück und meine Stempelchen dürfen demnächst auch in grün herumhüpfen…Lg dunja

    Liken

  13. Hi-Hüpf!! so niedliche Frosche – da hüpf ich doch gleich mal mit und werde mir zum einen deine nette Idee merken, und mir zum andren Hoffnungen machen auf das Stempelkissen, das wirklich eine superschöne Farbe hat!LGHeike "aus dem Ländle"

    Liken

  14. Total niedlich, dieser kleine Frosch. Frösche finde ich immer wieder ein tolles Motiv (nur lieber nicht in echt in der Hand halten…)Der schönste Stempel aus dem ganzen Set, dicht gefolgt von den Gummistiefeln.Gruß Jasmin

    Liken

  15. Hallo Tina!Also mir gefällt der Frosch auch total gut! Voll süß!Ich freu mich, wenn ich morgen endlich bestellen kann…Einen schönen Tag noch und liebste GrüßeRESI

    Liken

  16. Hallo Tina,der Frosch ist ja herzallerliebst, wie dein Set auch. Super! Da hüpfe ich mal schnell mit in den Lostopf…Quak, quak…Liebe GrüßeSylvia

    Liken

  17. Hallo Tina, da hast du dir richtig viel Mühe gegeben, du hast die Frösche ausgeschnitten, den Stern auch, und die Farben sind einfach toll miteinander…Ich habe ein allgemeinen Blogbeitrag mit allen Teilnehmern und verlinkt ist alles natürlich auch…Danke und noch ganz viel Spass. Ich freue mich schon auf den BlogHop…LG Stephanie

    Liken

Kommentare sind geschlossen.