Unterwegs zu Dir

Wie haben sich wohl die Reisenden gefühlt, als sie damals in die Hindenburg gekrabbelt sind und ein reines Luxusabendteuer erwartet haben?
Das war bestimmt total aufregend… Gut, das Ende war auch aufregend, nur leider nicht im positiven Sinne. Und jetzt habe ich den Faden verloren und finde leider keinen charmanten Übergang mehr zu meiner heutigen Geburtstagskarte. Na ja, zumindest ist ein Zeppelin drauf…
Ich finde die Kombination mit dem neuen Prägefolder (bald, meine Lieben, bald) und dem Luftschiff einfach toll (puh… Eigenlob… bäh…)

Den Abschluss unserer In{k}spirations Week macht heute übrigends die liebe Miri.
Bei meiner Verlosung könnt ihr noch bis 23:59 Uhr kommentieren und wandert in den Lostopf. Es ist schon Wahnsinn, was da zusammen kommt, ich hoffe ihr bleibt mir auch in Zukunft treu und kommentiert mal ab und an, wenn Euch was gefällt :)

5 Kommentare zu „Unterwegs zu Dir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s