Für Hugo

Karten für Männer sind ja immer ein bisschen schwierig, leiber keine kräftigen Farben, kein Glitzer, kein Bändchen, Knöpfe oder sonstiger Schnick-Schnack. Mein Mann darf/muss/kann/soll immer vorher eine Beurteilung abgeben, ob eine für mich männertaugliche Karte auch für ihn männertauglich ist.
Diese hier hat die Prüfung bestanden. Puh… Und steht auch beim Geburtstags“kind“ auf dem Sideboard. Entweder gefällt ihm die Karte, oder seine frau, meine liebe Freundin Sarah hat sie aufgestellt *hihi*

Kurz noch angemerkt:
Sammelbestellung am Samstag, 09.02.13 / 20 Uhr

Ein Kommentar zu „Für Hugo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s