Für Hugo

Karten für Männer sind ja immer ein bisschen schwierig, leiber keine kräftigen Farben, kein Glitzer, kein Bändchen, Knöpfe oder sonstiger Schnick-Schnack. Mein Mann darf/muss/kann/soll immer vorher eine Beurteilung abgeben, ob eine für mich männertaugliche Karte auch für ihn männertauglich ist.
Diese hier hat die Prüfung bestanden. Puh… Und steht auch beim Geburtstags“kind“ auf dem Sideboard. Entweder gefällt ihm die Karte, oder seine frau, meine liebe Freundin Sarah hat sie aufgestellt *hihi*

Kurz noch angemerkt:
Sammelbestellung am Samstag, 09.02.13 / 20 Uhr

Ein Kommentar zu „Für Hugo

  1. Die Karte ist sehr schön geworden und auf jeden Fall männertauglich!Ich hoffe Du hast den zweiten Teil des Spruches noch auf der Innenseite verwendet. hihihiLG, Christie

    Liken

Kommentare sind geschlossen.