Alles Liebe zum Muttertag

Bald schon ist Muttertag. Bevor Ihr jetzt aber panisch zum Kalender greift und denkt „Oh je, den hab ich ja total vergessen“ sei Euch gesagt… so bald nun auch nicht. Ich bestücke ja auch immer meinen dawanda-Shop und da muss ich etwas vorarbeiten. Weil sonst bin ich diejenige, die panisch zum Kalender greift :)

Ich geb Euch heute mal eine Vorlage mit meinem aktuellen Lieblingsstempelset – na, kommt Euch schon zu den Ohren raus? – Frühlingsgefühle aus dem Sale-a-bration Flyer.

Hach, ich mag es wirklich. Es ist so zart und vielseitig einsetzbar. Heute in Kombination mit den Farben vom Fab Friday Challenge Blog.

 

4 Kommentare zu „Alles Liebe zum Muttertag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s