Nostalgie pur… für Männer

Ach, die Männerkarten… Die sind echt nicht einfach. Aber wenn man Espresso nimmt (also die Farbe, nicht das Getränk) und Savanne, ein bisschen Designpapier im Zeitungslook und dann darauf die Telefonzelle aus dem SAB Set Nostalgie pur… das „Ticket“ noch ausgestanzt… et voilá:

Passender Weise ist das Thema diese Woche bei der Tizzy Tuesday Challenge eben genau dieses Stempelset.

Ein bisschen Werbung für meine Sammelbestellung am Sonntag möchte ich natürlich auch noch machen: ACHTUNG, ich mache am Sonntag eine Sammelbestellung *grins*
Wenn Ihr Euch also die Nostalgie pur aus der Sale-a-bration sichern möchtest (oder eins der anderen tollen Sets), dann schick mir doch bis 21 Uhr eine eMail. Ick freu mir.

Advertisements

2 Kommentare zu „Nostalgie pur… für Männer

  1. Hallo Tina,ja mit den Männerkarten ist das so ne Sache. Aber mit diesem Set kann man da wirklich was machen. Sieht man ja an Deiner Karte. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.LGMartha

  2. Sieht toll, toll, toll aus!Ich liebe dieses Set und war sehr gespannt, was so alles beim Tizzy dabei raus kommt…ich bin total begeistert von so vielen Ideen!Danke fürs Mitmachen!LGangelina

Kommentare sind geschlossen.