Oh, Hello – ein Gutschein

Meine Mum weilt momentan in Marokko und erzählt mir jeden Sonntag, wie toll doch das Wetter ist und dass sie morgens immer baden geht. Toll! Ein Blick aus dem Fenster und ich könnte schreien. Wir haben Frühling! Das ist die Jahreszeit, wo normalerweise Sonne scheint, Vöglein zwitschern und Blümchen blühen. Also nicht die Eisblumen am Fenster. Einzig unsere Hasen sind in Frühlingsstimmung. Ich hätte sie gestern am Liebsten in den Schnee geworfen, damit sie mit ihrem „Hasenbehnehmen“ aufhören. Ja, ich bin genervt vom Winter *zwinker*
Zurück zu meiner Mum… sie möchte ihren Mann mit Konzertkarten erfreuen, die ich ihr flugs im Internet bestellt hab. Da die als loser Zettel aber irgendwie blöd aussehen, hab ich mir das Stempelset „Oh, Hello“ geschnappt und losgelegt. Die unvergesslichen Momenta stammen vom Set „Babyglück“, aber der Spruch passt ja zu so vielem…

Und weil es zur Tizzy Tuesday Challenge #92 passt, zeig ich es Euch heute schon.

2 Kommentare zu „Oh, Hello – ein Gutschein

  1. Hallo Tina,die Karte für die Konzertkarten sieht ja toll aus.diese Farben, ein Traum die Kombination und ich könnte mir auch gleich den Stern für eine Weihnachtskarte vorstellen. Ich denke dieses Stempelset hat viel mehr in sich als wir glauben möchten.Daher hast du mein Kompliment für deine tolle Idee die du genial umgesetzt hast.Liebe Grüsse gaby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s