Stempelparty bei Sina

Gleich breche ich auf, eine große Reisetasche im Gepäck und fahre zu Sina und ihren Freundinnen. It´s Time to Stempelparty. Wieder was ganz Neues für mich, wieder bin ich sehr aufgeregt :)

So wie das Wetter hier ist, hab ich ein bisschen das Gefühl als wäre November oder Dezember. Mal ehrlich, wer brauch so viel Schnee? Im Fastapril? Ich NICHT!
Deswegen dachte ich, lassen wir ein wenig Frühlingsgefühle aufkommen und plane daher mit den Mädels folgende Projekte:

Ein Kommentar zu „Stempelparty bei Sina

  1. Hallo Tina…tolle Sachen hast Du da für Deine Stempelparty vorbereitet! Ich bin eine Deiner neueren Leserinnen…*lach*Dein Blog gefällt mir gut. So spritzig und fröhlich…;-)Ach ja fröhlich…ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Osterfest!Herzige Grüsse Annette

    Liken

Kommentare sind geschlossen.