Alles Liebe für Mutti

Die Farbe, die Ihr gleich hier unten sehen werden, kommt im Juli zu uns zurück. Kirschblüte mochte ich auf den ersten Blick. In Kombination mit Flüsterweiß und Saharasand finde ich es sehr edel.

Gestempelt habe ich mit dem Stempelset Mixed Bunch, die Blume ist einmal bestempelt und einmal nackig gestanzt, schön gekruschelt und mit der Schmuckklammer zum Selbstgestalten zusammen gehalten. Der Spruch stammt aus dem sehr vielseitigen Set Kleine Wünsche und ausgestanzt hab ich ihn mit den Famosen Fähnchen. Die Big Shot sollte sich ja nicht vernachlässigt fühlen *grins*
Und schon ist das Kärtchen für Mutti fertig.

Advertisements

4 Kommentare zu „Alles Liebe für Mutti

  1. Ich komme über den Abschied von Senfgelb und Baiblau nicht hinweg. Aber wenigstens kommt Kirschblüte wieder.. :) Hübsche Karte!

Kommentare sind geschlossen.