Stampin‘ Up Demotreffen… hier die Schenkis

Ich bin ko. Aber so richtig. Wenig Schlaf, aber dafür viele lustige wache Stunden mit Heike, Jenny, Kirstin, Marion, Annemarie, Petra, Miri, Bine, Ela und Andrea.
Bevor ich Euch morgen die ganzen Swaps zeige – die müssen ja erst einmal geordnet und fotografiert werden – möchte ich Euch heute meine Team-Schenkis präsentieren. Ich habe mir echt einen Kopf gemacht, was ich den Ladies aus dem Team denn mitbringen soll. es muss ja was besonderes sein. Und etwas berlinerisches wollte ich gern machen.
Raus kam eine Berliner Weisse mit Schuss in der Pulle und die habe ich in farblich passende XL Bigz Geschenktüte gesteckt. Noch ein bisschen (altes) Band in Himbeere und Chili (auch hier war ich mal wieder begeistert, wie toll sich doch die Welt des Konsums an die Farben von Stampin‘ Up! anpasst *lach* Eine Blume aus dem Set Mixed Bunch durfte natürlich nicht fehlen, schließlich ist sie ja mein Stempelset des Monats.

Advertisements

4 Kommentare zu „Stampin‘ Up Demotreffen… hier die Schenkis

  1. Hey Tina,die Pulle steht schon kalt. Fragt sich nur heute oder morgen trinken? Die Berliner Weisse muss schließlich genossen werden und wer weiß, wann Frau dann wieder in den Genuss kommt. DANKE Dir nochmal, ich werde an Dich denken, wenn ich am Strohalm nuckle ;-)LG Miri

  2. Aaaah Tina,ich dachte eben, DIE gönn ich mir heute Abend … aber NEIN, ich muss doch morgen erst noch ein Foto machen *lach*Ok, dann eben morgen ;)Allerliebste Grüße,Petra

Kommentare sind geschlossen.