Blog Candy – Die Auslosung

Ich bedanke mich erst einmal für Eure rege Teilnahme, ich habe so viele nette Kommentare lesen dürfen, im Herzen habt ihr alle gewonnen. Aber das neumodische Random-Dinges sagt etwas anderes. Ich beuge mich der Technik. Gezählt wurden die Kommentare und die Verlinkungen auf Euren Blogs, hochqualifiziert in einer Excel-Tabelle erfasst, dann durchnummeriert und so weiter… Den Rest hat der Computer ausgespuckt *grins*

Platz 1:
Kraxita 7. April 2013 21:20

Hallo liebe Tina..
zum Ersten, herzlichen Glückwunsch zum 100. :D.
Deine Seite ist wirklich sehr schön und auch abwechslungsreich. Ich habe mich als neuen Leser natürlich auch eingetragen und (ich hoffe) auch erfolgreich einen Link auf meinem Block gepostet.^^
Ich bin noch nicht so firm in diesen Dingen. :D
Ich möchte auch gerne in den Lostopf fallen.. und hoffe auf ein bisschen Glück.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Berlin..von einer ebenso begeisterten Bastlerin.
LG Kathrin

Platz 2:

Auch ich gehöre zu Deinen Verfolgern – und ich versichere Dir, nur mit den allerbesten Absichten! ;-)
Lese lediglich still und artig, dafür sehr gern, auf Deinem Blog mit. Schön, daß Du Deine kreativen Werke mit uns teilst.
Und Deinen Blognamen find ich auch immer noch echt drollig.
Gern mache ich mit einem Los (da bloglos) bei Deinem Candy mit.
Das Set mit der Torte finde ich so süß! Vielleicht habe ich ja Glück…
Gruß Jasmin
Liebe Tina,
was für ein tolles Candy! Herzlichen Glückwusch zu deinen 100 Followern. Jetzt sind es bestimmt noch viel mehr ;-)
Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
Viele liebe Grüße
Agnes

Ich hoffe, ich habe 3 von Euch glücklich gemacht und die anderen nicht vergrault. Ich schwöre, es gibt bald wieder was zu gewinnen… Und dann lacht Fortuna bestimmt für Dich. Oder Dich… oder Dich *grins*

Und nun, Ihr glücklichen gewinner-Ladies, meldet Euch bei mir…

4 Kommentare zu „Blog Candy – Die Auslosung

  1. Hallöchen Tina,menno du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich mich freue.Ich habe es garnicht erst glauben wollen, als meine Freundin mich anrief und sagte: "Schau mal bei Kleinerhase vorbei, da steht dein Name!".Ich bin glücklich und über-happy.Vielen lieben Dank schon einmal… :DLG KathrinP.S.: meine E-Mail…. kathringladenick@aol.deOh ick freu mir.."fettgrins"

    Liken

  2. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen. ..ich bin leider nicht dabei :-(Das Auslosungstool hatte offenbar eine Vorliebe für 4en und 6enLG Silvia

    Liken

  3. Oh wie cool ist das denn!!!!! Ich freue mich so, ich habe gewonnen!!! Vielen lieben Dank.(Hatte ich schon gestern gesehen, aber leider kann ich mit meinem Handy keine Kommentare schreiben – doofes Ding!)Lg Agnes

    Liken

Kommentare sind geschlossen.