Secret Garden zum Muttertag

I´m back…
Gut, Ihr habt wahrscheinlich gar nicht gemerkt, dass ich weg war, aber von Sonntag bis vorhin habe ich mit meinem Mann einen kleinen Kurztripp nach Amsterdam unternommen. Ich wollte die Stadt schon immer mal sehen, vor allem wegen der Tulpen. Ich liebe Tulpen. Wo andere Frauen auf Rosen stehen, nehme ich gern Tulpen :)
Zurück zum Thema… wir waren also in Amsterdam. Es war überwältigend. Erschreckend. Atemberaubend. Wundervoll. Bezaubernd. Traumhaft.

Aber der Basteltisch hat mir auch gefehlt. Und deswegen hab ich mich sofort drauf gestützt, nach dem die Kaninchen begrüßt und gekrault wurden und ich meinen Mann auf seine Männertour geschickt hab. Das Ergebnis war allerdings nicht so prima. also hab ich es 3x komplett auseinander gepflügt. Passt ja eigentlich ganz gut, denn ich hab mich bei der Stempelsetwahl auf das Secret Garden gestürzt, welches seit heute bei uns (also bei mir) wohnt. Dazu noch die Stanzen für die Big Shot. Ich finde die Produktpakete ganz prima, denn so hat man die passende Stanzen direkt mit den Stempeln zusammen (ich packe die Framelits Formen immer mit in die Clear-Stamp Verpackung).

So und nun zu Inspiration. Ich habe hier ein bisschen etwas für Euch zusammen gestellt.
Das Thema ist von der IN{K}SPIRE_me Challenge # 094 und  Paper Players #144
Die Farben sind von DD#51 {The Debut of the Dynamos!}
Der Sketch kommt von Freshly Made Sketches #85

 

 

8 Kommentare zu „Secret Garden zum Muttertag

  1. Cool, sieht klasse aus! Und Amsterdam und Tulpen find ich selber auch ganz toll. Okay, Rosen mag ich auch, aber Tulpen sind echt die Krönung der Floristik, wenn man mich fragt. Schade, dass es sie nicht ganzjährig gibt :( Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    Gefällt mir

  2. Soll ich dir den Knaller verraten? Wir waren (natürlich!!!) auch auf dem Flower Market. 50 Tulpen für 8 Euro… Waaaaa… ich musste vernünftig bleiben, die Schätzchen hatten ja auch ne lange Fahrt vor sich, aber 100 Tulpen wurden mir gestattet *fröhlich in die Hände klatsch*

    Gefällt mir

  3. This is absolutely beautiful! Combing all of the challenges worked out so perfectly for you. I love the simplicity of your card and the little pearl detail is stunning! So happy you joined us this week at Dynamic Duos, we sure hope to see you back again soon :)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s