Ich tanze…

… aus der Reihe.

Den Sketch von Tina bei der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #096 habe ich ein bisschen freier ausgelegt, als vom Design-Team vielleicht beabsichtigt. Aber als ich fertig war, wähnte ich mich glücklich *grins*

Also, was habe ich gemacht?
In eine weiße Grundkarte habe ich ein mittelgroßes „Loch“ mit den Framelits der Rahmen-Kollektion gestanzt. Das ausgestanzte Teil bitte aufheben.
Dann für Innendrin einen kleineren Rahmen mit einem Farbkarton – ich habe mich für Waldhimbeere entschieden – durch die Big Shot nuddeln und in die Grundkarte kleben.
Auf ein weiteres Stück Farbkarton kommt dann das erste ausgestanzte (und brav aufbewahrte) Teil. Dieses nach Belieben bestempeln. Ich wollte es ein bisschen einfacher, deswegen gibt es bei mir den Geburtstagsspruch aus dem Gastgeberinnen-Set Viel-schichtig. Damit es aber nicht zu einfach ist, habe ich die Stampin‘ Write Marker zum Einfärben benutzt.
Vorn noch das Törtchen aus Make a Cake gestempeln, mit Dimensionals befestigt und fertig…

6 Kommentare zu „Ich tanze…

  1. Hallo Tina,die Karte gefällt mir sehr gut. Ich habe das aktuelle Thema noch nicht umgesetzt. Bin mal gespannt was bei mir rauskommt.Sonnige GrüßeStefanie

    Liken

  2. Die Karte gefällt mir super, die Fensteridee mag ich auch. Nur von wegen Platzierung von Text und Torte, ich weiss nicht… *duckundweg* Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    Liken

Kommentare sind geschlossen.