Juni – Neues Stempelset des Monats

Mensch, Mensch, Mensch, was war das gestern für ein Tag.
Die Liste der letzten Gelegenheiten hat mich daoch ganz schon geschafft. Morgens um 6 Uhr wach und eigentlich schon hibbelig, wann ich denn aufstehen kann. Dann war sie da, war irgendwie anders und los ging es mit dem Chaos. Juhu. Und ich musste zur Arbeit. Nee nee nee, nächstes Jahr nehme ich lieber frei. *grins*

Aber eigentlich wollte ich Euch ja was kreatives zeigen. Ich starte wieder mit einem Stempelset des Monats, aufmerksame LeserInnen meines Newsletters (willst Du einen, dann schreib mir ne Mail) kennen es schon: I dig you.
Das Richtige für Männer! „Hoar hoar hoar… mehr Power“ würde Tim Taler wohl sagen.

Damit es aber nicht nur Männerlastig ist, habe ich mich an meiner Lieblings(Mädchen-)Challenge beim Sketch der lieben Jenny orientiert. Schaut vorbei uns werdet selber kreativ bei der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #098

Verwurstelt habe ich neben dem offensichtlichen Stempelset I dig you auch das Designerpapier Meine Muster und die Designerknöpfe Basic in Silber.

4 Kommentare zu „Juni – Neues Stempelset des Monats

  1. Die ist richtig cool, passend für kleine und große Jungs. Und der Knopf passt perfekt dazu! Freut mich, dass Du wieder bei der Challenge dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Liken

  2. Eine wunderbare Karte, sieht ganz klasse aus! Bei dem DSP weiss ich nie so recht, wie ich es einsetzen will, Dir ist das tiptop gelungen! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    Liken

Kommentare sind geschlossen.