Herzlichen Glückwunsch zur 100

100 Jahre werden wir vielleicht noch alt, da hab ich dann wohl noch so 54 67 Stück (tja, im Kopfrechnen bin ich also amtlich wirklich ne Niete) von vor mir. Gutes Alter würd ich sagen. Kriege ich hin. Hoffe ich zumindest. *grins*
Aber hier gehte es ja nicht um 100 Jahre sondern um 100 !!! Challenges bei den Ladies von In{k}spire_me. Ist das nicht GENIAL? Ich finde es mega genial.

Jede Woche werden wir anfixierten Stempelfeen mit neuen Farbkombinationen oder Sketchen oder Themen überrascht und dann gilt es, diese gekonnt umzusetzen. Manchmal hab ich mich gefragt, was ich denn mit diesen Farben anfangen sollte. Und am Ende habe ich von allen Challenge-Designerinnen so tolle Vorschläge gesehen, dass ich dachte „Ja logisch, passt perfekt“. Es ist also ein MUSS, Donnerstags auf den Blog zu schauen um zu sehen, was einen diese Woche wieder erwartet.

Ich denke, die 100 ist ein guter Grund zum Feiern. Ich trinke ich auf Euer Wohl, Ladies (natürlich eine Berliner Weisse mit Schuß). Ich drücke Euch aus der Ferne und sage einfach nur DANKE für jeden einzelnen Donnerstag!

9 Kommentare zu „Herzlichen Glückwunsch zur 100

  1. Hallo Tina,was für eine super super super schöne Karte! Jetzt traue ich mich nicht mehr meine Karte hochzuladen! Ich bin wirklich total begeistert!Liebe Grüße, Juli!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s