Schmetterlinge für Gianna

Am Hintergrund könnt Ihr sicher erkennen, dass ich die Karte schon vor einer Weile fotografiert habe. Die Babies kündigen sich ja schon ein bisschen vorher an und man hat entsprechend Zeit, darauf zu reagieren. Und bei mir bedeutete das in diesem Fall mal, dass ich vorbereitet war und für Gianna eine Karte fertig hatte, bevor das Baby-Mädchen auf die Welt kam. Das war dann letzten Freitag endlich soweit und mittlerweile ist die Karte auch schon auf dem Weg.

Es handelt sich um eine wilde Kombination aus dem Designerpapier Straßenfest, Make a Cake und Einzigartig. Ein Stempelset, was in keinem Haushalt (ähmmmm) fehlen sollte *grins* Die Schmetterlinge habe ich in Baiblau und mit Transparentpapier durch die Big Shot genuddelt. Die kleinen Flatterviehcher..

In{k}spiration-Week mäßig solltet Ihr heute mal schauen, was Andrea und Yvonne  heut schönes für Euch haben.