IN{K}SPIRATION_Weeks Tag 7 mit Verlosung

Juhu juhu… heute bin ich dran und darf euch in{k}spirieren. Na merkt Ihr schon das Kribbeln? Also bei mir zuckt es definitiv. Vielleicht sollte ich nicht zu viel Kaffee trinken? *grins*

Was hab ich Euch schönes zusammen gebastelt? Eine schnelle Verpackung. Da steh ich ja total drauf. Ratzi-fatzi muss es gehen, denn meist fällt mir erst auf dem Weg zu einem Geburtstag ein, dass wir ja eigentlich auch das Geschenk einpacken sollten. Und mal ehrlich… dafür habe ich KEIN Talent. Ich liebe Geschenkpapier, aber das Eingepackte sieht immer aus, als wäre eine Sechsjährige ans Werk gegangen. Nicht schön!

Deswegen zeig ich Euch heute mal, wie man mit ein bisschen Papier, einem Stanzer und einem Knopf ratzi-fatzi ein Geschenk einpacken kann. In diesem Fall ist es Tee, aber in die Schachtel passen auch hervorragend Amicelli oder andere Süßigkeiten, Kekse, Süßes, Babybodys oder -Sockis und und und …

Es geht so fix: Karton falten, Klarsichthülle drum, fertig, freuen. Gut, verzieren kann man es auch noch, und auch da gibt es auch viele Möglichkeiten.

Nun zum für Euch nicht minder interessanten Teil:

Die Verlosung

Nachdem Ihr nun brav die Bilder angeschaut habt, kommt jetzt das „Geschenk“ von mir an Euch. Zumindest an eine von Euch.
Ich habe für die Box einen Knopf verwendet, und den gibt es zu gewinnen. Also nicht nur den einen, sondern eine ganze (natürlich neue) Packung Knöpfchen im Vintage-Look.
In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für’s der IN{K}SPIRATION_Weeks in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere IN{K}SPIRATION_Weeks (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen Sonntag, 30. Juni 2013, um 23.59 Uhr.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch viel Glück und einen schönen Samstag!

Und schaut doch jetzt noch schnell bei Heike und Bine vorbei, bei den Beiden seht Ihr heute auch noch Projekte.
Und am Montag müsst Ihr unbedingt wieder kommen, denn dann gibt es den großen BlogHop

42 Kommentare zu „IN{K}SPIRATION_Weeks Tag 7 mit Verlosung

  1. Eine Verlosung und niemand in Sicht, dass darf nicht sein. Die Teeverpackung ist super geworden und läßt sich bestimmt auch für Kekse oder anderes verwenden.Ein tolles Wochenende vonBirgit

    Gefällt mir

  2. hallo, Tinadas ist ja eine großartige Verpackung für Teebeutel! Und so schön dekoriert mit der tollen Schleife!Eine wunderschöne Inspiration!Freue mich schon auf den neuen Katalog!Der Banner ist schon in meiner Sidebar verlinkt.schöne WochenendgrüßeRegina

    Gefällt mir

  3. Hallo Tina,durch die Petra komme ich auf deinen Blog. Die Schachtel ist super schön! Ist eine schöne Idee! Hast du eine Anleitung für mich?Hab die IN{K}SPIRATION_Weeks in meiner Sidebar verlinkt und einen Post mit der Verlinkung und Hinweis auf die Verlosung geschrieben.GrußIrene

    Gefällt mir

  4. Hallo Tina,eine ganz tolle Verpackung hast du da gemacht. Bin zufällig auf deine Seite gestoßen und mir gefällts ganz gut (wird bestimmt nicht da letzte Mal sein). An einer Anleitung wäre ich auch interessiert inkl. Klarsichtfolie und die wunderschöne Schleife – voll schön.Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit.Viele GrüßeMichaela

    Gefällt mir

  5. Das ist doch mal eine sehr schöne Verpackung, die so gar nicht nach "Ratzi-Fatzi" aussieht, sondern nach viel Liebe! Hmmm… ich hab jetzt Lust auf Kirschtee ;) … liebe GrüßeHeike

    Gefällt mir

  6. Hallo Tina,das klingt tatsächlich "ratz-fatz" aber ich glaube, wenn ich da ran gehen würde bräuchte es dennoch seine Zeit allein um mich zu entscheiden wie ich das ganze denn nun gestlate…Tolle Farbkombi auf jeden Fall und wieder ein Impuls sich die Boxen doch zuzulegen!Liebe Grüße,Sandra

    Gefällt mir

  7. Die neuen Verpackungen sind für mich ein absolutes "must have", was man damit alles tolles machen kann! Su hast sie wundervoll dekoriert, sieht sooo schön aus.Ich hüpfe mal mit zwei Losen in den Lostopf (Kommentar und Verlinkung in der Sidebar).Viele GrüßeGabi

    Gefällt mir

  8. Hallo Tina,ach, wie toll, dass in die schönen neuen Boxen, die Du übrigens wunderschön verziert hast, auch Teebeutel reinpassen, denn die verschenke ich sehr gerne.Danke für die In{k}spiration!Liebe Grüße, Elke

    Gefällt mir

  9. Hallo Tina! Also auf die Idee, die Box mit Teebeutel zu befüllen, wäre ich im Leben nicht gekommen…Sehr schön!!!Hüpf mit 1 Los in den Topf und wünsch dir noch ein sonniges Wochenende!GLG aus TirolBettina

    Gefällt mir

  10. Hallo Tina, na die Box ist dir aber wirklich toll gelungen.. wobei .. ich bin total begeistert von deiner Schleife! Dafür hätte ich gerne eine Anleitung.. boah.. sieht echt klasse aus.. vor allem weil sie sicherlich länger hält und auch noch gut aussieht, wenn man den letzten Tee-Beutel aus der Schachtel herausnimmt….LGAnja(sister von shake your shimmer)

    Gefällt mir

  11. Hallo Tina, super Idee mit den Teebeutel. Habe selbst gestern die Box auf einen Workshop gebastelt und weiß nun was ich darin verpacke. In deinen Lostopf hüpfe ich gerne .Einen schönen Sonntag noch.Liebe GrüßeBianca(georg.trees@t-online.de)

    Gefällt mir

  12. Ich trinke so gern Tee, und verschenke ihn auch so gern! Deshalb finde ich auch Deine Verpackung wunderschön und echt praktisch. Wenn man dann auch nur noch zusammenfalten muss, kann ja nix mehr schiefgehen.Die Verzierung find ich wunderschön und natürlich passend zu den Teebeuteln perfekt! Gefällt mir sehr gut!(ich versuch auch mal mein Glück mit 3 Losen)VG Dani

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s