Stampin Up Jahreskatalog und Sammelbestellung

Endlich, endlich ist er da. Der Neue! Ab heute ist der neue Stampin’ Up! Katalog gültig!
Es ist ein toller Katalog, voll gepackt mit neuen Stempelsets, erfrischenden Farben und neuen Schnickis zum Gestalten von Karten und Bastelwunderwerken…

Wie kommst Du an das Schätzchen?

  • Zum Durchblättern einfach auf das Katalog-Cover klicken
  • In der Rubrik „Kataloge“ kannst Du ihn Dir auch downloaden.
  • Du schreibst mir eine herzzerreißende eMail mit der Bitte, Dir einen Katalog zu schicken.

 Easy, oder?

https://i0.wp.com/www2.stampinup.com/home/images/default-source/europe/q1_catalog2012_customer_7-2-2013_de.jpg

Bitte wundert Euch nicht, dass Ihr keine saisonalen Stempel wie Weihnachten und Ostern findet. Es wird zusätzliche Kataloge geben, der erste erreicht uns bereits im September.
Komplett verzichten müssen wir bis dahin aber nicht auf Weihnachtsstempel (Ihr wisst ja, gerade dieses Fest kommt immer so plötzlich), Stampin‘ Up! hat uns mit einer Carry-Over-Liste versorgt.
Folgende Weihnachtsset das gesamte Jahr über bestellbar, sind aber nicht in den Katalogen zu finden.

Außerdem gibt es im Juli auch wieder ein “Best of”-Stempelset. Dieses mal mit kleinen Flattertierchen. Ich mag ja Schmetterlinge total gern (außer sie tauchen im Rudel auf und wollen meinen Kuchen essen).
Ich habe Euch die Informationen hier noch einmal zusammen gefasst:  Best of Stamps

Und weil das ja noch nicht genug ist, kommt hier das BANG Nr. 3 für den Juli:
Eine schöne Rabatt-Aktion!

Bei „Stampin’ Up! lässt grüßen“ gibt es drei schöne Grußstempelsets mit einem Preisnachlass von jeweils 25 %! Für mehr Infos auf das Bild oben klicken.

Und nun komme ich noch:
Alles neu und alles schön, deswegen für die Ungeduldigen unter Euch meine

SAMMELBESTELLUNG
am 02. Juli 2013 um 22 Uhr.

Ein Kommentar zu „Stampin Up Jahreskatalog und Sammelbestellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s