Gewinnerin der In{k}spiration-Week – Verlosung

Mädels, ich habe Euch nicht vergessen. Momentan ist es beruflich etwas turbulent und privat hat mein Arm wieder Aussetzer in Form einer Sehnenscheidenentzünund am rechten Oberarm. Unschön.

Danke danke danke für alle lieben Kommentare. Ich bin restlos begeistert und freue mich sehr, dass Euch meine Box gefallen hat.
Für alle, die gern wissen wollten, wie ich das hinbekommen habe: Auf Seite 158 im neuen Jahreskatalog findet Ihr des Rätsels Lösung. Geschenkschachteln Schnelle Überaschung!
Die sandfarbenen Schachteln werden vorgeschnitten und gefalzt samt Klarsichthülle geliefert und lassen sich ratzi-fatzi gestalten. Die Schleife und wie ich sie gefertig habe, zeige ich Euch am Wochenende. 

Nun aber zur Gewinnerin. Ich habe brav eine lange Excel-Tabelle erstellt und alle Kommentare eingetragen und dann gelost (davon hab ich aber den Bildschirmausschnitt vergessen zu machen, sorry). Die Designerknöpfe Vintage-Weiß von Seite 169 gehen an:

Liebe MissSchnuppdiwupp, bitte melde Dich doch per eMail, damit die Knöpfchen auf die Reise gehen können.

Ein Kommentar zu „Gewinnerin der In{k}spiration-Week – Verlosung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s