Zum Geburtstag

So, nu ist es soweit… wieder ein Jahr älter. Aber ich trage meine grauen Strähnchen mit Würde (bis zum nächsten Friseur-Termin) – hihi. Aber nicht nur ich hab heute Geburtstag, nein auch meine persönliche Heldin in der Bastel-Welt: Fräulein Jenni. Das finde ich einen großartigen Zufall. *fröhlich in die Hände klatsch* Ich durfte Jenni in Frankfurt zum Stampin‘ Up! Demotreffen persönlich kennen lernen und kam mir dabei ein bisschen wie auf einer Autogramm-Jagd vor. Also nicht dass ich jemals irgendwo um ein Autogramm gebeten hätte. Da bin ich ehrlich gesagt zu feige dazu. Aber ich hab mich bestimmt so benommen wie ich mich benommen hätte, wenn ich mich so benehmen würde. Wie ein eingeschüchtertes kleines Kind. Peinlich. Im nächsten Jahr wird es besser, ich schwöre, ich bin ja jetzt schon 34. Fast erwachsen sozusagen.

Ach, was labere ich hier eigentlich? Ich wollte Euch ja eine Karte zeigen:

Ich habe mir den ColorCoach geschnappt und mir eine Farbkombination herausgesucht. Dazu noch das Mosaic Madness und die Idee war sehr schnell da. Happy Birthday, Jenni.

4 Kommentare zu „Zum Geburtstag

  1. Auch von mir alles LIEBE zum Geburtstag! Süße 34, …, da hast du noch vieeel Zeit zum Erwachsenwerden…! Und Gratulation zum Umzug, wie immer geglückt!
    GLG
    Delesa

    Liken

Kommentare sind geschlossen.