Zur Taufe

Meine Arbeitskollegin bat mich um 2 Karten zur Taufe. Vorgaben gab es nicht, also habe ich mir Betsys Blossoms geschnappt und das neue total hammer-coole Firschgräten Band in Blauregen.

Ganz ehrlich, das Band ist die pure Sinnestäuschung. Ich habe wirklich nachgemessen, ob es auch wirklich gleich breit ist, denn es wirkt… na das müsst Ihr eigentlich selber testen *grins*

Da mein Kreislauf mir heute echt Probleme bereitet und es mit Speiübel ist, sag ich mal tschüssi… und ein schönes Wochenende Euch allen.

Stampin Up Betsys Blossoms Segenswünsche Taufe 01

Stampin Up Betsys Blossoms Segenswünsche Taufe 02

Stampin Up Betsys Blossoms Segenswünsche Taufe 03

2 Kommentare zu „Zur Taufe

  1. Ich musste gerade lachen, als ich gelesen habe, das Heike genau das gleiche getan hat bei der heute vorgestellten Karte…
    LG Silvie

    Liken

Kommentare sind geschlossen.