Happy Hour im Oktober

Jaaaaaaaaaaa… ein neuer Monat ist uns ins Haus gestolpert und er bringt Alkohol mit. Na ja gut, er bringt ein Stempelset mit, welches durchaus Partytauglich ist. Heißen wir das Stempelset des Monats herzlich willkommen: Happy Hour (oder auf deutsch: Zum Wohl!)

Stampin Up Happy Hour Zum Wohl Happy Day 01

Für diese Karte habe ich mir die Farben Curry-Gelb und Jade geschnappt und sie mit Schiefergrau auf den Basteltisch geworfen. Das Designerpapier Zauber des Orients machte diesen Vorschlag und da konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich finde es bezaubernd :)

Stampin Up Happy Hour Zum Wohl Happy Day 02

Die Gläser aus dem Stempelset Happy Hour symbolisieren Sektgläser und weil es sich bei meiner Karte um eine Hochzeitskarte handelt, habe ich das Sentiment aus dem Set Happy Day in Schiefergrau gestempelt.

Stampin Up Happy Hour Zum Wohl Happy Day 03Die Fansenfutzeln am Schiefergrauen Farbkarton sind übrigens entstanden, weil ich mein Antikwerkzeug mal ausprobieren wollte. Bisher habe ich mich immer mit einer Schere rumgequält, aber das Schätchen macht es einem wirklich leicht, die Ränder vom Papier richtig schön zu zerschnutzeln.

Ein Kommentar zu „Happy Hour im Oktober

  1. Herzallerliebste Karte Tina…vor allem die Perlen, die mich sofort an Sektblubbel erinnern, finde ich perfekt in Szene gesetzt!

    Liken

Kommentare sind geschlossen.