Happy Hour zur 70

Meine Tante ist im September 70 Jahre jung geworden. Sie meint zwar immer, da feiert man nicht mehr, da sind sowieso die meisten schon tot (wobei ich hier erwähnen möchte, dass besagter Freundeskreis um einiges älter ist und bereits in jungen Jahren ordentlich zu feiern gewusst hat). Aber eine Karte dachte ich mir, kann sie nicht verwehren.

Es ist schlichter geworden, als ich ursprünglich geplant hatte, aber trotzdem gefällt sie mir ganz gut. Natürlich kam mein Stempelset des Monats zum Einsatz: Happy Hour. Die 70 ist dann aber doch aus dem Set Zur Feier des Tages.

Stampin Up Happy Hour Zum Wohl Zur Feier des Tages 10

Was sagt Ihr zur Farbkombination? Curry-Gelb und Schiefergrau passen doch zusammen, gell?

Stampin Up Happy Hour Zur Feier des Tages 11

 

Ob sie sich über meine Karte gefreut hat, weiß ich gar nicht so richtig, denn natürlich nützt die beste Vorbereitung nix, wenn ich dann vergessen, die Karte auch rechtzeitig einzustecken. Bei meinem Anruf war sie noch nicht da. Und die Post tut dann ihr übriges. Aber das ist ein anderes Thema, da könnte ich mich teilweise schwarz ärgern.

Stampin Up Happy Hour Zur Feier des Tages 12

2 Kommentare zu „Happy Hour zur 70

  1. Nicht nur auf Deiner Liste liebe Kerstin ;-).
    Farbkombi ist supi und die Jubilarin hat sich ganz sicher gefreut.
    LG Silvie

    Gefällt mir

  2. Liebe Tina,
    ich find die Karte genial! Tolle Farbkombi und das perfekte Stempelset. Steht übrigens auch schon auf meiner Wunschliste ;-).
    LG, Kerstin

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.