Auf Hochtouren

Ich gebe es zu, ich bin momentan im Weihnachtskarten-Fieber. Normalerweise fehlt mir dazu genügend Lust, letztes Jahr habe ich mich sogar ein bisschen gequält, aber dieses Jahr… vielleicht liegt es an den vielen tollen neuen Stempelsets, die Stampin‘ Up! uns so auf die Nase gebunden hat? How knows…

Damit Ihr aber auch noch ein bisschen was anderes zu sehen bekommt, gibt es heute mal wieder eine Geburtstagskarte: Stampin Up Auf Hochtouren Gorgeous Grunge 01

Eine Namesfetterin ist mit der Bitte nach einer Motorradkarte zum Geburtstag an mich heran getreten. Farben sollten Grau, Blau und ein bisschen Rot sein.

Stampin Up Auf Hochtouren Gorgeous Grunge 03

Was ich machen wollte, stand ziemlich schnell fest, doch das wie… ich habe eine ganze Weile herum geschoben, bis es genau so war, wie ich es wollte. Das Zickzackmuster kommt von eben diesem Prägefolder. Das Motorrad haben wir zum Glück auch wieder im Programm, nämlich im Set Auf Hochtouren und der „Dreck“ im Hintergrund ist einer der Stempel aus dem Stempelset, welches ich einfach nicht aussprechen oder richtig schreiben kann: Gorgeous Grunge.

Stampin Up Auf Hochtouren Gorgeous Grunge 02