Blau zu Weihnachten

Das ist mehr eine Frage als eine Feststellung oder gar Aufforderung *grins* Also: Passt Blau zu Weihnachten? Ich finde JA! Ausserdem ist das ja hier kein Blau, sondern Petrol und Jade. Und Glitzer…

Stampin Up Festive Flurry Weihnachten Perfekte Pärchen 04

Ich finde das Designerpapier Eiszauber einfach so toll, klar ist es ein bisschen kühl und verbirgt keine klassischen Weihnachtsfarben… aber hey, draussen ist es im Winter ja wohl klipperkalt.

Stampin Up Festive Flurry Weihnachten Perfekte Pärchen 05

Aus diesem Grund habe ich mir einfach die Stempelflocken aus dem Set Festive Flurry geschnappt und mit den passenden Framelits ein bisschen rum gespielt. Raus kam diese  -wie ich finde- gar nicht kühle Karte.

Stampin Up Festive Flurry Weihnachten Perfekte Pärchen 06

Hinter dem Adventstürchen heute findet Ihr übrigends den Beitrag von Kirstin

2 Kommentare zu „Blau zu Weihnachten

  1. So lange du unter blau zu Weihnachten keine Schnapsdrossel unterm Weihnachtsbaum meinst (so hatte ich die Überschrift nämlich erst verstanden ;-)), ist alles ok ;-);-);-)
    Ich find die Kombi klasse Tina.
    LG Silvie

    Liken

Kommentare sind geschlossen.