Nikolausi haben wir also erfolgreich hinter uns gebracht und nun steht bereits das 3. Weihnachtsspecial bei unserer In{k}spire_me Challenge ins Haus. Kinder wie die Zeit vergeht. Als Weihnachtslied haben wir uns für Challenge #126 das klassische „Jingle Bells“ ausgesucht.
Vorweg möchte ich an dieser Stellegern Marion zitieren, denn ihr erster Kommentar zu dieser Karte war: „Ha, Tina schafft es sogar den Hirsch bei „Jingle Bells“ unterzubringen.“ Ich glaube sie spielt darauf an, dass ich Hirschi echt gern mag und der Meinung bin, jeder sollte einen zuhause haben *zwinker*
Ach na was soll ich zu diesem Thema groß erklären, Jingle Bells kennt ja wohl jeder. Wegen „Dashing through the snow“ hab ich mir eben Hirschi aus Remembering Christmas geschnappt. Denn früher gab es den Dasher als Stempel von Stampin‘ Up!, der von einem viel cooleren Geweih-Viehch abgelöst wurde.
Meine Jingle Bells sind offensichtlich mit den 2 kleinen Glöckchen und dass es im Set Auf die Geschenke, fertig, los auch noch das Etikett passend zur Stanze Designeretikett gibt… das ist doch Vorsehung, oder? Ich habe es in Silber gestempelt, das glitzert so schön.
So, ich geh jetzt mal mein zartes Stimmchen mit Tee ölen und werde im Auto auf dem Weg zur Arbeit lauthals „Jingle Bells“ schmettern. Hoffentlich sind die Scheiben schalldicht *grins*
Und wenn Ihr wie ich gern Türchen öffnet, schaut doch heute mal in unserem Team-Adventskalender vorbei. Heute gibt es ein tolles Projekt bei Steffi zu bewundern und morgen überascht Euch dann Christina.
Ach es geht doch nischts über Hirschi…sehr nett arrangiert mit den Glöckchen! ;o)
LG Silvie
Gefällt mirGefällt mir