Auslosung Stampin‘ Up! Adventskalender vom 21.12.13

Bitte verzeiht, dass es etwas länger gedauert hat mit der Auslosung, aber irgendwie kam da plötzlich Weihnachten dazwischen. Schwupps war es da und es musste viel gegessen und getrunken und auch ein bisschen gefaulenzt werden. Den Abschluss bildete dann gestern ein lustiger Tag mit meinem Bruder, seiner Frau, meinem Neffen, dem Bruder meines Bruders und seiner Frau und natürlich mit meinem Mann. Ja, wir sind eine lustige Familie. Wobei mein Neffe sicher glücklich war, als er in seinem Zimmer wieder spielen durfte. Er sah teilweise recht unglücklich aus, als bei uns die Fetzen am Tisch flogen. Aber alles in allem hatten wir doch ne Menge Spaß (und die Männer ne Menge Ouzo).

Aber ich bin jetzt da, hab ein bisschen aufgeräumt und dabei dann auch gleich mal ausgelost. WAHNSINN! So viele tolle Kommentare. Für den 21.12. eine echte Überraschung. Ich danke Euch von Herzen. Mein Auslosungssystem, total mathematisch und mit Excel-Liste und so, erspare ich Euch jetzt mal. Fakt ist, die hoffentlich glückliche Gewinnerin des 21. Türchen unseres Team-Adventskalenders ist ermittelt.

Das Stempelset Fahnengruß

Stampin Up Fahnengruß

geht an HeikeM mit folgendem (wahrscheinlich längstem) Kommentar (der Welt *Begeisterung pur bei mir*):

Unbenannt

Liebe Heike, ich musste ziemlich lachen danke für Deinen Kommentar. Bitte schicke mir Deine Adresse per eMail, damit ich Dir Deinen Gewinn schnell zukommen lassen kann.

Herzlichen Dank an alle, die bei mir mitgespielt haben, ich habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut.

2 Kommentare zu „Auslosung Stampin‘ Up! Adventskalender vom 21.12.13

  1. Das hört sich nach einem gelungenen Abend mit viel Spaß an ;-)
    Ich musste schmunzeln über den Bruder deines Bruders ???!
    Herzlichen Glückwunsch an Heike ;-) viel Spaß beim schwingen der Fähnchen!
    So…nun geht der Endspurt 2013 los…letzte Besorgungen für Silvester und ein bisschen Weihnachtschaos beseitigen.
    LG Silvie

    Liken

Kommentare sind geschlossen.