Baby Elefant aus den Zoo Babies

Bevor ich Euch in den nächsten Tagen noch ein paar Weihnachtskarten zeige, kommt heute mal zur Abwechslung eine Geburtstagskarte für ein kleines Mädchen dazwischen. Und was eignet sich besser für die Kleinen als das tolle Stempelset Zoo Babies von Stampin‘ Up!

Stampin Up Baby Zoo Babies 01

Ihr seht hier einen bunten Materialmix- Zum einen natürlich das Designerpapier Meine Welt, dann ein halbiertes Spitzendeckchen (schließlich war die Karte für ein kleines Mädchen gedacht), ein Schleifchen mit 1/4″ Besticktes geripptes Geschenkband in Osterglocke und die Geburtstags-Eins ist aus dem Set Zur Feier des Tages. Dazu noch ein bisschen Perfekte Pärchen und fertig ist der kleine rote Elefant. *grins*

Stampin Up Baby Zoo Babies 03

Bei den Farben der Stempelkissen hab ich mich an den Farben des Designerpapiers orientiert. So passt dann wieder alles schön zusammen, gell?

Stampin Up Baby Zoo Babies 02