Club der Gastgeberinnen Februar

Ab 28. Januar 2014 flattern gleich 2 tolle Stampin‘ Up! Dinge ins Haus:

  • Sale-a-Bration
  • Frühjahr-Sommer-Katalog

Um dem Katalog wirklich gebührend frönen zu können, braucht man ein großes Bastel-Budget. ODER aber den

Logo Aktionen CdGG 2

Damit habt Ihr die Möglichkeit, jeden Monat für ein kleineres Budget etwas zu bestellen und einmal in 4 Monaten die Gastgeberinnen-Vorteile zu nutzen, die normalerweise erst bei einer größeren Bestellung möglich sind.

Neugierig? Dann schaut doch mal hier und macht Euch kundig: Club der Gastgeberinnen

Ab 01. Februar 2014 könnten wir mit einem Neuen Club starten, dazu müssen aber mindestens 4 TeilnehmerInnen zusammen kommen. Bei Interesse, einfach laut schreien (und sicherheitshalber auch noch eine eMail an mich schreiben… man weiß ja nie *grins*)

Advertisements