Christmas Star und Wishing You

Hach… schwupsi ist das alte Jahr vorbei und auch mein „Urlaub“ schon wieder zu Ende. Heute habe ich mich also wieder früh aus dem Bettchen gequält (nachdem die Berliner heute Nacht doch noch die eine oder andere Rakete in ihren scheinbar nie enden wollenden Vorräten gefunden haben) und begebe mich sogleich zur Arbeit. Ich hoffe, es ist noch alles ruhig und die großen Katastrophen bleiben aus…

Um mir (und Euch hoffentlich auch) den Tag ein bisschen zu versüßen, gibt es hier jetzt eine Weihnachtskarte in der Retrospektive, die den Briefkasten zwar nicht pünktlich erreichte, aber immerhin noch in die Kategorie Weihnachtskarten gehört. Könnt Ihr das Thema eigentlich noch leiden?

Stampin Up Christmas Star Immergrün Wishing You Weihnachten 01

Der Einzelstempel Christmas Star (nur noch bis 31.01.14 erhältlich!!!) wurde Ton in ton in Schiefergrau gestempelt und mit Sternenschimmer habe ich noch ein paar Sternchen (was sonst?) aus dem Set Immergrün aufs Papier getupft. Das ist nicht ganz so glücklich geraten, aber es sollte ja eh nur zart sein.

Stampin Up Christmas Star Immergrün Wishing You Weihnachten 02

Ansonsten kam noch der Stempel Wishing You und natürlich ein Glitzersteinchen zum Einsatz.

Die Farbkombination Aquamarin – Schiefergrau – Flüsterweiß hatte es mir wirklich angetan, ich denke, im Sommer werde ich dafür bestimmt auch nochmal eine Verwendung finden.

Stampin Up Christmas Star Immergrün Wishing You Weihnachten 03 

Falls Ihr jetzt denkt „Och, ich hätte auch so gern eine Weihnachtskarte gehabt“, seid nicht traurig.

  1. Ich schreibe immer noch Karten (ja… ich geb nicht auf!)
  2. Wenn Ihr in diesem Jahr zu meinem Kunden gehört und mir Euren Geburtstag verratet, erwartet Euch noch eine schönere Überraschung als eine Weihnachts-… hüstel… Neujahrskarte.

Aber dazu in den nächsten Tage mehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s