Baby-Girl im Frühling

Gestern habe ich Euch ja schon einmal das neue Designerpapier aus der Sale-a-Bration gezeigt. Da durfte es Hirschi begleiten. Heute kommt es als Dekoration zu den Schmetterlingen aus Papillon Potpourri daher. Sieht auch gut aus, stimmts?

Stampin Up Baby Süßes Sorbets Papillon Potpourri ABC 03

Ich muss ja auch gestehen, dass ich am Anfang nicht so ein Freund von Altrosé war. Ich mag die zarten Töne zwar gern, aber irgendwie war mir das zu… keine Ahnung. Doch jetzt, mit diesem Designerpapier… hach… ich bin ja doch ein Mädchen *grins*

Stampin Up Baby Süßes Sorbets Papillon Potpourri ABC 01

Das Stretchband kommt hier schön zur Geltung und greift den Farbkarton in Altrosé und Mango nochmal auf. Das Girl kommt übrigens aus dem Set A Dozend Thoughts, das ich bisher wirklich immer übersehen habe im Katalog. Aber es lohnt sich doch, hinzuschauen *grins*

Stampin Up Baby Süßes Sorbets Papillon Potpourri ABC 02

Die Blümchen habe ich aus einem Designerpapier-Rest herausgeschnitten, aber es gibt zur SaB-Zeit auch ein Stempelset, welches unglaublich gut mit dem DSP harmoniert. Freut Euch drauf.

Logo sammelbestellung 050114

Und nun noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Morgen gibt es wieder eine Sammelbestellung, bei der Ihr Versandkosten sparen könnt. Bei der bestelle ich dann auch die neuen Frühjahr-Sommer-Kataloge und Ihr könnt mit Eurer Bestellung direkt ein Exemplar zugeschickt bekommen. Die SaB-Broschüre ist dann natürlich auch dabei…

2 Kommentare zu „Baby-Girl im Frühling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s