Weihnachten und Lampenfieber

Heute kommt noch mal eine Weihnachtskarte für Euch zum Vorschein, ich hoffe das ist okay. Der Winter ist ja irgendwie schon wieder durch bei uns, zumindest zwitschern die Vögelchen Morgens ganz kräftig. Aber vielleicht kommt ja nochmal ne Husche und der Fröstelhase (also ich) muss die dicken socken wieder anziehen…

Stampin Up Festive Flurry Kleiner Wort-Schatz Weihnachten 01

Und während Ihr das hier lest, bin ich als Quoten-Protestantin grad schon auf dem Weg zu einem Kundentermin. Ich hab da immer so schrecklich Lampenfieber vorher. Grauenvoll. Nicht das ich keine Ahnung von meiner Arbeit hab. Nee nee, ich hab am Donnerstag sogar schon 11jähriges Firmenjubiläum (OMG werd ich alt). Aber ich hab immer ein bisschen angst, mich völlig zu blamieren mit irgendeinem dummen Spruch. Mein Mundwerk sitzt ja immer ein bisschen locker… Aber okay, das wird schon was. Drückt mir die Daumen *grins*

Stampin Up Festive Flurry Kleiner Wort-Schatz Weihnachten 02

Und heute Abend… bitte keine Anrufe, eMails oder What´s App zwischen 20:15 Uhr und 22:15 Uhr. Ladies, es ist endlich wieder Serien-Mittwoch!!! McDreamy ist immer noch der Beste! In diesem Sinne…

Stampin Up Festive Flurry Weihnachten Wort-Schatz 01

Ach so, ich wollte Euch natürlich noch die „Zutaten“ für diese 2 Karten verraten: Big Shot, Festive Flurry nebst passenden Framelits (sonst würde sich die Big Shot auch gar nicht lohnen), Saumband in Chili, Glitzerpapier in Silber, Glitzersteine und das Stempelset Kleiner Wort-Schatz.

Stampin Up Festive Flurry Kleiner Wort-Schatz Weihnachten 03

Stampin Up Festive Flurry Kleiner Wort-Schatz Weihnachten 04

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

2 Kommentare zu „Weihnachten und Lampenfieber

  1. Hallo Tina,
    mir geht es da ähnlich. Mich machen solche Termine auch etwas nervös und wenn ich nervös bin, rede ich mich manchmal um Kopf und Kragen.
    GlG Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s