MDS Neue digitale Downloads

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich hatte mal so eine Phase des digitalen Scrapbookings, bevor ich zur „Papierverarbeitung“ gekommen bin. Da läd man sich dann wie bekloppt irgendwelche Bildchen und Dateien auf den PC, verstopft den Selbigen und hat dann ein absolutes Overload. Am Ende, wird doch nichts von dem verwendet, was man hat, weil der Überblick verloren gegangen ist.

Deswegen habe ich dann wirklich Abstand genommen und auch das tolle MDS von Stampin‘ Up! (My Digital Studio) erst einmal kritishc beäugt. Klar, die Version hab ich mir denoch runter geladen *grins*

Durch die IN{K}SPIRE_me Challenge habe ich mich besonders vor Weihnachten etwas mehr mit dem Thema auseinander gesetzt, denn wir brauchten ja Vorlagen, damit Ihr wisst, was wir von Euch wollen (was für ein Satz!). Also habe ich mir die unterschiedlichen Brushes mal angeschaut und war hellauf begeistert, dass es ja „unsere“ Stampin‘ Up! Stempel auch als Brushes gibt, also in digitaler Form.

128 Weihnachten   124 Weihnachten   125 Weihnachten

Ich selbst nutze dabei nicht MDS als solches sondern mein etwas älteres Photoshop, eben weil ich es ja schon habe. Aber die Dateien funktionieren super. Und daher taste ich mich langsam an das Thema Digital heran, natürlich wird es nie die wahren Stempel ersetzen, aber ab und an macht es ganz schön Spaß, ein bisschen am PC herumzutüfteln.

Unbenannt

Falls Ihr Euch auch mal mit dem Spaß auseinander setzen wollt, könnt Ihr Euch ja ein bisschen durch die vorhandenen Angebote. Immer Dienstags gibt es in der Rubrik Newest Downloads übrigends genau das: die neusten Downloads.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s