Wimpelkette für Nora in Kirschbüte

Heute wird mal wieder gewimpelt. Und zwar für ein kleines Mädchen, wie Ihr ja unschwer an der Farbe Kirschblüte erkennen könnt. Kombiniert habe ich diese rosa- aber nicht zu rosa- Frühlingsfarbe mit der kräftigen Waldhimbeere. Einfach lecker, die beiden zusammen, oder?

Stampin Up Wimpelkette Baby SaB 04

Die kleinen Blümchen musste ich improvisieren, ich habe hier in meinem Bastelreich irgendwo die Stanze Boho-Blüten, ich weiß nur nicht wo. Also habe ich eine Artfremde Stanze benutzt (Pssst!). Der kleine Kreis in der Mitte kommt übrigens aus dem Locher *grins*, denn das Auge der Eule (Two-Step Eulen-Stanze) war zu groß und Not macht bekanntlich erfinderisch.

Stampin Up Wimpelkette Baby SaB 02

Das Spitzendeckchen habe ich vorsichtig halbiert, so dass es für 2 Wimpel passt. Schneidet hier lieber mit der Schere statt der Papierschneidemaschiene, denn die zarten Gebilde können auch reißen.

Stampin Up Wimpelkette Baby SaB 01

 

Und natürlich konnte ich auch hier nicht die Finger von einem äußerst zauberhaften Stempelset aus der Sale-a-Bration lassen. Unter den Buchstaben habe ich sozusagen eine Lage mit der Blume gestempelt und diese mit dem 1-1/4″ Kreisstanzer passend gerundet.

Stampin Up Wimpelkette Baby SaB 03

Verwendete Stampin’ Up! Produkte (die Artikel der SaB folgen dann am 28.01.14):

4 Kommentare zu „Wimpelkette für Nora in Kirschbüte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s