Stampin’ Up! Workshop in Berlin – Karte mit Umschlag

Und nun, sozusagen als Wort zum Samstag, folgt der Abschluss meiner Workshop-Woche mit dem „schwierigeren“ Projekt: Eine (Valentins)Karte mit passendem Umschlag.

Ich wollte eine Karte zum Valentinstag präsentieren und mich dabei mit dem coolen Designerpapier Retro-Spaß austoben. Sind das nicht wirklich wunderbare Farben? In Echt knallen die noch mehr.

Stampin Up Workshop SaB Valentinstag liebesgruß Punch Board Retrospaß 02

Für die Karte haben wir auch noch einen passenden Umschlag gestaltet. Die Tabelle zur Berechnung Envelope Punch Board Stampin Up stammt nicht von mir, dafür gibt es genügend kluge Köpf -hier war es der von Rabea).

Die Grundmaße des Papieres sind praktischerweise 21×21 cm, Ihr müsst also von einem DIN A4 Bogen Farbkarton nun noch 1 Seite abschneiden. Gefalzt wird dann bei 9 cm, das Papier im Uhrzeitersinn drehen und dann einfach immer den Nasenschnuppel in die Rille drücken-stanzen-falzen-drehen. Fertsch!

Stampin Up Workshop SaB Valentinstag liebesgruß 01

Stampin Up Workshop SaB Valentinstag liebesgruß Punch Board Retrospaß 04

Designer-Motivklebeband This and That und Designerpapier passen prima zusammen und haben beide den zauberhaften Namen Retro-Spaß.

Zum Mond und zurück fliegen wir übrigens mit dem Set Liebesgruß bzw. in englisch heißt es Love You To The Moon. Es gibt keine Stanze für den Mond, aber hey er muss ja auch nicht exakt rund ausgeschnitten werden.

Stampin Up Workshop SaB Valentinstag liebesgruß Retrospaß 01

Der Umschlag wurde natürlich mit den gleichen Zutaten verziert, wie die Karte. Soll ja zusammen passen, gell *grins*

Stampin Up Workshop SaB Valentinstag liebesgruß Punch Board Retrospaß 03

Und dann hatte ich noch eine Alternative mit dem Valentins-Set Love You More. Ich finde, der Globus ist auch eine schöne Möglichkeit *grins*

Stampin Up Workshop SaB Valentinstag Love you more 01

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

2 Kommentare zu „Stampin’ Up! Workshop in Berlin – Karte mit Umschlag

  1. Wow, gefällt mir richtig gut. Ich kann gar nicht sagen, welche der beiden Karten ich besser finde. Super toll! Auch die Verzierung des Umschlags gefällt mir richtig gut.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s