Rosa-Pink-Blau oder so

So würde man wohl in nicht Stampin‘ Up! Sprache die Farben meiner heutigen Karte beschreiben. Aber Ihr alle versteht ja Stampin‘ Up!isch, von daher: Zartrosa, Pflaumenblau und Petrol schmücken meine heutige Karte für Euch.

Stampin Up Geburtstag Geometrical 09

Und ja natürlich habe ich mal wieder das Stempelset Geometrical am Start. Ich hoffe, Ihr könnt es noch sehen *grins*

 

Stampin Up Geburtstag Geometrical 08

Den Spruch habe ich mit den tollen Stampin‘ Write Markern in Petrol und Pflaumenblau eingefärbt. Ich liebe die Teile ja nicht nur zum Ausmalen von Stempelmotiven – da sind sie ja wie „Filzstifte“ zu verwenden. Nein! Man kann auch die Stempelgummis direkt einfärben und somit ein Motiv in verschiedenen Farben stempeln.

Stampin Up Geburtstag Geometrical 07

Glitzersteinchen durften dann natürlich auch nicht fehlen, schließlich hat sich die Farbkombi ja schon als eine Mädchenkarte geoutet *grins*

Nun wünsche ich Euch einen zauberhaften Montag (sofern ein Montag überhaupt zauberhaft sein kann) und viele kreative Ideen.

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s