Geschenk für Team-Zuwachs

Gestern habe ich Euch ja das Kärtchen gezeigt, welches das Willkommensgeschenk für meine „kleinen“ Hasen begleitet hat. Also ist heute dann das Geschenk dran.

Die Idee stammt von Sabine und sie hat die Vorlage netterweise zur Verfügung gestellt. Aber ein bisschen hab ich es dann doch noch individualisiert *grins*

Stampin Up Team Kleinerhase Utensilien 03

In der Box findet der Kleinkram Platz, den man aber irgendwie immer braucht zum Basteln und der zur Grundausstattung gehört:

  • Strassschmuck
  • Perlenschmuck
  • Glue Dots
  • Dimensionals
  • Flüssigkleber
  • Klebemittelentferner

Stampin Up Team Kleinerhase Utensilien 01

Den Klebemittelentferner habe ich jetzt gerade erst für mich entdeckt, was für ein geniales Teil. Viel besser als mit dem Radiergummi auf dem Projekt rumzupfuschen (vielleicht erinnert Ihr Euch noch an eine meiner Karten mit schönen Ratzefummelresten zwischen den Schmetterlingen?).

Stampin Up Team Kleinerhase Utensilien 02

 

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Ein Kommentar zu „Geschenk für Team-Zuwachs

  1. Ach das ist ja ne tolle Idee…da freut sich Anna sicher.
    Das muss ich mir merken…meine Utensilien schwirren auch immer sonstwo rum.
    Schönen Sonntag…LG Silvie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s