INKSPIRATION Week – Tag 2 mit Gewinnchance

Direkt nach dem Kick-Start von Marion und Annemarie gestern, darf ich Euch heute mein Projekt zur INKSPIRATION Week präsentieren. Schaut bitte aber auch noch bei der lieben Heike von born2stamp vorbei, sie zeigt Euch heute das zweite Projekt – eine richtig coole Karte, die Ihr mal ausprobieren solltet. Und zu gewinnen gibt es bei Ihr auch etwas!

Aber jetzt zu meinem Projekt… Ich habe mich einfach nicht zwischen den den vielen tollen neuen Stempeln entscheiden können und somit mal was ganz anderes gewählt: Simply Created Kartenset Ereignisse.

In diesem Set ist eigentlich schon alles drin, was Ihr für schnelle Karten braucht. Ausser Stempel und Stempelkissen. Aber ein bisschen was müsst Ihr ja schließlich auch tun *grins*

Ihr findet allerlei Elemente zum Gestalten von 15 Karten in so einer großen Tüte und könnt Euch herrlich austoben:

  • 15 Grundkarten in Flüsterweiß (fertige Kartengröße 12,7 x 8,9 cm)
  • 15 Blätter Designerpapier (einseitig) in Schiefergrau und Flüsterweiß; je 5 in 3 Designs
  • 15 vorgeschnittene Akzente, je 5 in 3 Designs
  • 15 silberne Glitzerbanner
  • 15 weiße Banner
  • 15 Stücke Kordel à 25,4 cm
  • 15 Knöpfe
??????????????????????

Damit es aber nicht zu langweilig wird, habe ich noch ein bisschen ergänzt. Im Simply Created Kartenset Ereignisse bzw. den Accessoires kommen ja die Farben Bermudablau, Farngrün, Flüsterweiß, Kandiszucker, Rhabarberrot, Schiefergrau vor.

Dementsprechend habe ich mir Basiskarten im Format DIN A6 mit dem Papierschneider angefertigt. Die ursprünglich als Kartengrundform gedachten Karten habe ich einfach frech auseinander geschnitten und sie zur Layerbildung verwendet.

??????????????????????     ??????????????????????

Ich habe Euch 4 Karten vorbereitet. Zweimal Mädchen und zweimal Jungen. Zwitter gibts ja nicht, aber ich bin mir sicher, das würde man mit dem Kartenset auch hinbekommen *grins*

Die Mädchen sind kombiniert mit den Stempelsets Petit Petals (ich kann diesen Blümchens einfach nicht widerstehen) und für die Sprüche habe ich das A Dozen Thoughts gewählt. Das ist auch schön vielfältig einsetzbar, allerdings „leider“ in englisch. Aber wir sind ja multikulti in Berlin.

??????????????????????     ??????????????????????

Die Jungs sind dagegen eher in Farngrün und Bermudablau gehalten. Dazu habe ich das Setempelset Six-Sided Sampler ausgesucht, ich denke, mit geometrischen Formen können Männer eher was anfangen als mit Blümchen *grins*

??????????????????????     ??????????????????????

Die Verlosung:

Wie es bei der INKSPIRATION Week so üblich ist, gibt es auch eine kleine Belohnung für Euch, oh Ihr treuen LeserInnen *grins*. Ich habe ein Weilchen überlegt und mich dann für die zauberhaften klitzekleinen winzigsüßen Blümchen entschieden: Petit Petals aus dem Frühjhar-/Sommerkatalog 2014.
??????????????????????
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für’s Verlinken unsere INKSPIRATION Week (bitte nicht vom Challenge-Blog) in der Sidebar auf dem Blog (bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages über unsere INKSPIRATION Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

In den Lostopf hüpfen könnt Ihr bis Mittwoch, 19. Februar 2014, 23.59 Uhr (also morgen kurz vor Mitternacht). Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch viel Glück und einen schönen Dienstag.

verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Im Übrigen… falls Ihr mit dem Gedanken spielt, vielleicht auch mal bei einer unserer Team-Aktionen mitzumachen: Kommt ins Team *grins*

Während der SaB ist es ja sogar noch günstiger als sonst, das Risiko ist auch jetzt nicht vorhanden und Spaß bringt es auf alle Fälle. Überlegt es Euch und falls Ihr Fragen habt, dann fragt mich ruhig.

Advertisements

70 Kommentare zu „INKSPIRATION Week – Tag 2 mit Gewinnchance

  1. Guten Morgen,
    das sind aber mal super schöne Karten geworden. Könnte mich gar nicht für eine entscheiden (wenn ich es müsste).
    VG und einen schönen Tag noch.
    Anita

  2. Eigentlich hatte ich das Set nicht auf meiner Liste, ich hielt es eher für unscheinbar, aber jetzt, wo ich deine tollen Karten sehe, bin ich hin und weg. Deine Werke sind spitze!
    L.G.
    Chris

  3. Guten Morgen, Tina
    das sind so wunderschöne Karten, die FRAU aus diesem Set zaubern kann! Die kleinen Blümchen finde ich so niedlich und passen doch perfekt auf der Mädchenkarte!
    Gestern hatte ich einen Beitrag in meinem Post zu eurer INKSPIRATION week geschrieben sowie den Banner in meiner Sidebar verlinkt.

  4. Guten Morgen Tina, ich wusste warum das Set auf meiner Wunschliste steht. ;0)
    Die Kärtchen sehen zauberhaft aus…ganz toll. Und eben vielseitig für beide Parteien auszulegen…danke für die Inspiration.
    Und Wow…das Stempelset mit den Blümchen hab ich doch auch schon auf der Liste stehen…kann ich’s evt. streichen? Na ich drück mal beide Däumchen und wünsche Dir einen sonnigen Dienstag (viel besser als dienstige Sonntage …hihihihi).
    Liebe Grüße von Silvie

  5. hallihallo…
    …eins der schönsten SUstempelsets, das du in das Kartenset miteingebaut hast und welches es zu gewinnen gibt…suuuper schön.
    LG Stina

  6. Guten Morgen Tina.
    De Karten sehen echt klasse aus, vor allem die tollen Blüten aus dem Set Petite Patals kommen sehr gut zur Geltung. Einfach klasse. Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf:-)
    LG Heike aus Hamburg

  7. Die Karten gefallen mir gut. Das Kartenset habe ich gestern aus dem Karton gepackt… ich werde mal schauen, was ich damit zaubere… ;-) LG Claudia

  8. Hallo Tina,
    du hast wirklich wunderschöne Karten mit dem Set gestaltet. Einfach Klasse! Ich hüpf noch schnell in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Mandy

  9. Na bei so einem schönen Gewinn hüpfe ich auch mal schnell in den Lostopf! ;)
    Die Karten sind echt schön geworden! Tolle Idee, die vorgefertigten Karten so aufzupeppen!

  10. Hallo Tina!
    Wau, was man mit diesem Set alles zaubern kann…bin begeistern!
    Hüpfe mit 1 Los in den Topf- die Blümchen sind ja herzallerliebst!
    GLG aus dem sonnigen Tirol

  11. Hallo Tina,

    ich find die Karten auch total schön. Da sehn ich mich gleich noch mehr nach Frühling :-).
    Am besten gefallen mir die Karten in Rhabarberrot. Gerne hüpf ich auch mit 1 Los in den Topf. Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

    LG Agnes G.

  12. Hallo Tina,
    über das Set habe ich noch nie nachgedacht. Wenn ich aber jetzt sehe, was du daraus tolles gezaubert hast, sollte ich dass mal nachholen!
    Viele Grüße

    ANja

  13. Hallo Tina,

    oh wahnsinn, was man mit einem Kartenpaket tolle Karten kreiern kann. Ich dachte nur, was soll ich damit machen. ;-)
    Deine sind jedenfalls sehr schön geworden.

    LG Katrin

  14. Hallo Tina!
    Die Karten sind aber schön geworden! Mit den schönen kräftigen Farben kommen sie sehr schön zur Geltung! Richtig klasse!
    Einen schönen Tag noch und liebste Grüße
    Tani Web.

  15. Tolle Karten sind das. Die Stempel Petit Petals sind wirklich schön und Blumen gehen ja immer.
    Verlinken kann ich leider nichts, da ich keinen Blog habe.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

  16. Hallo Tina!
    Ganz schön Karten hast du da gemacht. Ich könnte mich jetzt so auf Anhieb gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.
    Danke fürs Zeigen
    Michaela Sch.

  17. Tolle Sachen hast Du da gebastelt. Ich bin noch ganz neu was das stempeln usw angeht und immer wieder froh über neue Ideen!
    Grüssle
    Doro

  18. Hallo Tina,

    das ist ja echt toll, was man mit dem Set so alles anstellen kann. Schöne Idee, das noch zu ergänzen. Deine Kärtchen sehen echt klasse aus.

    Viele Grüße!

    P. S. Habe die Inkspiration Week gleich verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

  19. hallo Tina , ich möchte auch mal mitmachen bei dieser Verlosung . Ich würde mich seh über einen Gewinn freuen.

    lg aus dem Münsterland
    Renate Harke

  20. Hallo Tina,
    deine Karten sehen klasse aus und die Farbkombi sehr schön.
    Viele Grüße
    Kerstin

  21. Hallo Tina,

    ich bin begeistert, ihr habt alle immer so gute Ideen. Die Farben und deine Karte sind toll.Wenn das Los sich für mich entscheidet würde ich mich sehr freuen.
    LG Helene

  22. hallo, das sind mal wieder superschöne karten geworden! :o) Möchte auch bitte in den Lostopf hüpfen. LG Heike

  23. Deine Karten sind total schön geworden… Kompliment. Ich kann leider nur mit 1Los in Deinen Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüsse
    Silvia

  24. Hallo liebe Tina,
    da hast du aber wurde schöne Karten gemacht. In dein Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch gern, du weist ja, mein SU-Produkte-Vorrat ist noch gaaaaaaaaanz klein.

    Liebe Grüße
    Sylvia

  25. Hallo Tina,
    das ist aber wirklich mal ne Inspiration! Gefällt mir absolut was du aus dem Simply Created Set gemacht hast. Muss ich es mir also doch noch bestellen! ;)
    Liebe Grüße
    Laura

  26. Hallo Tina,
    Ich verfolge jeden Tag deinen Blog und finde du machst ganz tolle Sachen. Die heutigen Karten sind wieder super toll.
    Liebe Grüße
    Irmela

  27. Hallo Tina,
    das sind ja sehr schöne Karten! Die strahlen so eine Freude aus!
    Und das Stempelset ist ja mal ein Träumchen! Steht eh schon auf meiner Wunschliste, aber wenn das hier schon klappen würde :))
    Vielen Dank für das Candy.
    LG,
    Anna M. aus B.

  28. Hallo Tina,

    immer wieder schön zu sehen, deine Ideen…. ;-))

    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf, um das schöne Stempelset zu gewinnen…

    Ich drücke mir die Daumen.

    Liebe Grüße

    Nicole G.

  29. Hallo liebe Tina,
    ganz wunderschöne Karten hast du wieder mal gezaubert. Durch verschiedene Farben und Stempel sind doch alle einzigartig geworden. Freu mich auf mehr Inspiration von dir und möchte auch an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße Michaela

  30. Hallo Tina,
    die Karten sind wirklich schön geworden. Vielen Dank für die vielen Ideen die immer auf deinem Blog zu finden sind. Und natürlich mag ich bei der Verlosung teilnehmen und würde gerne das nette Stempelset gewinnen.
    Alles Liebe
    Chrissi

  31. Hallo Tina,

    unglaublich, was man mit einem einzigen Set basteln kann. Danke für die tollen Ideen!

    Liebe Grüße
    Susanne

  32. Wirklich süße Karten, die du da gemacht hast. Und so ein schönes frühlingshaftes Stempelset, dass es zu gewinnen gibt, da nehme ich gerne an der Verlosung teil!
    LG
    Katrin

  33. Das sind ja schöne Ideen, vielen Dank für die InKspiration :-)
    Viele Grüße aus dem Norden
    von Mareike

  34. Liebe Tina,
    die Karten sind ja echt alle superschön! Ich komme wohl doch nicht drum rum, mir das Simply Created Kartenset Ereignisse zu kaufen… und das Stempelset muss dann ja auch noch sein! Aber, vielleicht habe ich ja Glück *grins*
    Lieben Gruß
    Ute

  35. Huhu Tina,

    wow, bislang habe ich immer gedacht, dass diese vorgefertigten Sets zu unkreativ sind, aber Du hast ja supertolle Sachen draus gemacht. Hm, vielleicht sollte ich den Sets doch mal einen zweiten Blick gönnen.

    LG, Elke

  36. Hallo Tina!!
    Bis vor ein paar Minuten war ich mir eigentlich noch sicher, dass das Kartenset nix für mich ist… Wenn ich deine superschönen Karten jetzt sehe, komm ich allerdings doch arg ins grübeln…. Aaaah, die nächste Bestellung wird so so soooooo teuer – mein Konto tut mir jetzt schon leid… ;-)
    Ich versuch dann mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf….
    Liebe Grüße,
    Carolin

  37. hallo und guten abend,
    ich bin zwar der absolute grün-fan, aber hier sind es dann doch die mädchenkarten.
    einfach tollllll.
    lg
    luna

  38. Diese Blümchen würde ich auch gerne blühen lassen. Genau das richtige Basic für eine Stampin Up Anfängerin wie mich :)
    Macht weiter so!

  39. Hallo, ich spring auch mal mit in den Lostopf. Ich liebe die mit dem grauen Punktepapier. Danke für all die schönen Anregungen.
    Liebe Grüße
    Ute

  40. Hallo Tina!
    Deine Karten sind echt schön geworden!
    Die Farbenzusammenstellung gefällt mir echt gut!
    Mach weiter so! Liebe Grüße Maria H.

  41. Hallo liebe Tina!
    Schöne Karten hast Du da gewerkelt!
    Und obwohl zur Zeit ja meine absolute Lieblingsfarbe Jade ist, gefallen mir die Karten mit Rhababerrot doch einen Tick besser. Ob das wohl daran liegt, dass ich ein Mädchen bin ;-)
    LG Christie
    P.s.: Habe übrigens gestern einen Beitrag zu Eurer Inkspiration week gepostet und einen Link in meiner Sidebar eingestellt.

  42. Hallo Tina,
    Danke für die tollen Ideen….
    Gerne hüpfe ich mit 1 Los in Deinen Topf.
    Liebe Grüße
    Sabine

  43. Hallo Tina,
    tolle Karten hast Du gewerkelt! Besonders die farngrüne Variante mit den Dots finde ich echt klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Marion (mit 1 Los dabei)

  44. Ich lass mich doch immer wieder neu inspirieren, wow. Auch ich dachte eher, dass die fertigen Sets nichts für mich sind.
    LG
    Claudia Rö.aus Mö.

  45. Wieder ganz tolle Karten. Bisher hatte ich niemals fertige Sets bestellt. Dieses könnte sich aber ändern.
    Lg eva

  46. Hallo,

    ich finde die Karten aus dem Set auch sehr schön, im Katalog hat es mir nicht so gefallen.

    Einen schönen Abend noch für alle!

    Liebe Grüße, Marina

  47. Liebe Tina,
    es passiert mir immer wieder, dass ich manches aus dem Katalog übersehe: so ging es mir mit deinem verwendeten Kartenset…….mir gefällt deine Umsetzung sehr gut, die farbigen Elemente peppen total. Und jetzt hüpfe ich in den Lostopf.

    Lieben Gruß
    Susanne

  48. Ich finde ganz klasse, Deine „Jungs-“ & „Mädchen“Karten :-)
    Ich hab für Euch auch Werbung auf dem Blog gemacht
    und hüpfe somit mit 2 Losen in das Lostöpfchen!
    LG, Karo

  49. Liebe Tina!
    Danke für Deine Idee!
    Die Karten sind Super geworden!
    Richtig schön!
    Liebe Grüße Chris B.

  50. Hallo, die Karten sind wirklich toll Ich find sie so farbenfroh!
    Viele Grüße
    Andrea aus B.

  51. Hallo Tina,
    die Karten sind wunderschön geworden. Obwohl mich die Sets noch nicht so überzeugen konnten.
    Liebe Grüße
    Sylvia

Kommentare sind geschlossen.