Retro-Spaß bei Freshly Made Sketches

Ich bin fremd gegangen. Aber nicht, was Ihr jetzt denkt, ich bin glücklich verheiratet! Meinn, ich bin Challengsmäßig fremd gegangen und habe einen Beitrag für die Challenge Freshly Made Sketches 124 angefertigt. Inspiriert hat mich dazu Heike mit Ihrer tollen Karte.

FMS Final 124-001Also habe ich mich am Sonntag an den Basteltisch geschwungen und vor mich hin probiert. Mein erster Versuch, war noch nicht so das Wahre, aber ich will ihn Euch nicht vorenthalten:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich dachte mir also, das war zu einfach, zu simpel, zu einlagig. Kann auch schön sein, aber dieses Mal nicht. Die verwendeten Stampin‘ Up! Materialien wollte ich allerdings beibehalten, denn das hat mir gefallen.

Also neue Karte. Dieses Mal quadratisch und als Grundfarbe Safrangelber Farbkarton.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Designerpapier Retro-Spaß habe ich aber auf eine Lage Farbkarton in Mandarinorange geklebt und mit Dimensionals vom Farbkarton in Vanille Pur abgehoben. Ich sach nur Dünamik! *grins*

Das Wünsch‘ Dir was stammt aus dem Kleinen Wort-Schatz. Ich finde die klare Schrift immer wieder toll und in Kandiszucker gestempelt macht es auch dezent was her.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der schmale Streifen in Aquamarin ist gleich geblieben, genauso wie die Süßen Pünktchen in den Signalfarben. Sind die nicht süß, die Pünktchen? Auch ohne die Basisklammern drunter… Da fällt mir ein, das hab ich noch gar nicht probiert.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Was meint Ihr, war es gut, dass ich noch einen 2. Versuch gestartet hab oder war der 1. schon challengemäßig passend?

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

4 Kommentare zu „Retro-Spaß bei Freshly Made Sketches

  1. Hallo Tina,

    auch mir gefällt die zweite Karte besser. Ob’s an der Kartenform, der Dynamik ;-) oder den mehreren Lagen Papier liegt, kann man wirklich nicht sagen, aber die zweite Karte hat etwas, was der ersten fehlt ;-)

    Viele Grüße

    Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s