Neues Kartenset von Stampin‘ Up!

Hip, hip, hurra! So heißt das neue Kartenset von Stampin‘ Up!

Hip Hip Hurra 01

Ich gestehe ja, dass ich seit meinem IN{K}SPIRATION Week Projekt ein bisschen begeistert von den schnelle-Fix Kartensets bin. Weil man zwar die Grundlagen alle hat, aber dennoch selbst kreativ werden kann, in dem man mit wenigen Hilfsmitteln aus dem vorhandenen Materialpaket wieder neue Sachen zaubern kann.

Und nun kommt Stampin‘ Up! mit einem neuen coolen Set (ich glaube, die lesen meinen Blog und Eure begeisterten Kommentare, das habt Ihr nun davon *grins*)

Hier ist das Set:

Hip Hip Hurra 04

  1. Farbkarton für 20 Karten
  2. Transparentem Stempelblock und Stampin Dimensionals
  3. Kordel und Clips
  4. Stampin‘ Spot in Antrazitgrau (Ministempelkissen)
  5. Umschläge für 20 Karten
  6. Dreiteiliges Stempelset Hip, hip, hurra!
  7. Selbstklebende vorgeschnittene Zierelemente

Weil man die Stempel so schwer erkennen kann, hier nochmal in groß *grins*

Hip Hip Hurra 06

Natürlich gibt es dazu auch eine farbige Abbildung, aber hier gibts schon mal ein paar Inspirationen, wie es aussehen könnte…

Hip Hip Hurra 03

Na, überzeugt? Oder wollt Ihr etwa noch mehr Informationen?

Hip Hip Hurra 02

Ein Kommentar zu „Neues Kartenset von Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s