Der letzte Workshop war Samstag

Aber das klingt jetzt dramatischer als es ist, der Workshop war nämlich nur der letzte offizielle bei mir in Pankow. Vom neuen Hasenstall hatte ich Euch ja schon berichtet, der damit verbundene Umzug verursacht nun eine kleine Workshop-Pause. Aber heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage! (frei nach Paulchen Panter) Doch jetzt erst einmal zu gestern…

In unserem Dschungel-Wintergarten stand der Arbeitstisch bereit mit Big Shot, Color Caddy, natürlich dem Envelope Punch Board, dem Papierschneider und noch einer kleinen Auswahl an Sale-a-Bration Produkten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Tisch erwartete ursprünglich 8 Gäste, doch diverse Krankheiten reduzierten die Teilnehmerzahl kurzfristig auf 4. Klein, aber kuschelig *grins*

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gäste-Goodies waren dieses Mal „nur“ Rochér, die Verpackung durften die Gäste selber basteln. Aber dazu schreibe und zeige ich Euch in den nächsten Tagen noch mehr.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Natürlich werden auch die Projekte noch genauer vorgestellt, Ich wollte Euch hier nur einen kleinen Eindruck vermitteln…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Kommentar zu „Der letzte Workshop war Samstag

  1. Oh so schöne Projekte. .:-)
    Bin traurig das es mich dahingekrempelt hat und ich leider nicht dabei sein konnte. Warte also gespannt auf die Einzelvorstellung der Kärtchen :-D.
    LG Silvie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s